“Wenn Helgoland, dann Krebs...” 4 von 5 Sternen

Küche: Pub, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bremen, Deutschland
“Wenn Helgoland, dann Krebs...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Im Sommer 2013 war ich das erste Mal als Übernachtungsgast auf Helgoland und das Café Krebs lag um die Ecke der Ferienwohnung. Prompter, freundlicher Service, gemischtes Publikum und ein toller Blick. Wer ein Gefühl für die Insel bekommen möchte, ist hier richtig. Wir haben Kaffee getrunken und dann die Insel erkundet. Der "Helgoländer Klippenkohl" steht bei uns im Teeregal und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf dem Felsen. Das Café Krebs ist fest gebucht!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juppzupp!

Oldenburg, Deutschland
“Uriges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich komme an dem Café bei keinem meiner Helgoland Aufenthalte vorbei.Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Ich genieße das urige Ambiente, eine Kanne Tee mit Stöfchen und eine Himbeer Joghurt Sahnetorte. Einfach himmlisch. Der tolle Ausblick auf die Düne inklusive. Auch die warmen Speisen sind köstlich...... der Fisch immer frisch und dazu Bratkartoffeln. Noch einen Tipp das Kartoffelbrot gibt es samstags( ab 13 Uhr).....lecker

• Aufenthalt Dezember 2013
      Essen
2 Danke, bylle25!
Bad Honnef, Deutschland
“Ich würde einen Fan-Club gründen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Café Krebs ist eine Institution und jeder Weg auf dem Oberland führt irgendwann daran vorbei. Das Publikum ist bunt gemischt: Tages- und Urlaubsgäste, HelgoländerInnen, Gemütlichkeitssuchende und Outdoor-Genießer... jede/r findet was... von Teespezialitäten und leckerem Kuchen (mein Tipp: Apfelkuchen mit Marzipan!) bis zu diversen Gerichten... exzellent die Bratkartoffeln, die man auch 'vegetarisch' zubereitet bekommt. Hinzu kommt die Atmosphäre - man spürt die Mühe, die man sich um den Gast macht! Ich fühle mich jedes mal wieder wohl! Der tolle Blick über die Düne rundet einen Besuch rundum ab!

• Aufenthalt November 2013
      Essen
2 Danke, Ulli25!

Reisende, die sich Benno´s Café Krebs-Helgoland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helgoland, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Benno´s Café Krebs-Helgoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!