“Bestes Restaurant”
Bewertung zu Atlantis Restaurant

Atlantis Restaurant
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Helgoland
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Male auf Helgoland und haben bestimmst schon 8 Mal in diesem Restaurant gespeist. Das Essen ist sehr gut gewürzt und geschmacklich ein Hochgenuss. Die Bedienung professionell, hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Ein Tisch sollte in jedem Fall reserviert werden. Die schlechten Bewertungen unserer Vorgänger kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen.

3  Danke, lara_v_p!

Bewertet 4. Februar 2018

Alles ist sehr Lecker und der Service ist Überragend gut!Kann ich nur jeden Raten da mal zu Essen.!!

1  Danke, Harry F!
Bewertet 30. Januar 2018

Die Speisen sind geschmacklich sehr gut gewürzt!! Reichliche Portionen...zu empfehlen ist der Steak Teller ATLANTIS, die Rinderfiletspitzen in Cognacsosse und Nudeln/Penne sowieso ;-))

1  Danke, Artus08!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war schwierig einen Tisch zu ergattern, aber es hat sich gelohnt. Das beste Essen während unseres Aufenthaltes. Sehr routinierte Bedienungen und das Essen war hervorragend.

1  Danke, PeLuPaMa!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall einen Tisch ergattern können. Reserviert euch lieber einen Tisch.
Das Essen war lecker, die Bedienung professionelle und freundlich.

Danke, Christine v!