“Schönes Restaurant, netter Service, gute Portionen” 5 von fünf Punkten

Atlantis Restaurant
Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Helgoland
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
“Schönes Restaurant, netter Service, gute Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wenn wir bei einem 4-tägigem Aufenthalt auf Helgoland 3 Mal in dasselbe Restaurant gehen, muß es schon etwas besonderes sein.
Es sah von allen im Oberland einfach am besten aus und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war jedes Mal freundlich und professionell, die Empfehlungen zeigten, daß das Personal individuell auf den Gast eingeht und nicht die Gerichte runterrattert, die gerade weg müssen. Die Portionen sind recht üppig, man hat richtig was auf dem Teller, die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich gut. Die Preise sind angesichts der erwähnten Qualität und Menge absolut in Ordnung!
Wer guten Fisch essen möchte ist dort gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente