“sehr lecker”

Aquarium Cafe
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Helgoland
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: Grillspezialitäten, Meeresfrüchte, Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Barmstedt, Deutschland
“sehr lecker”
Bewertet am 21. August 2014

Ich war mit Tony und Sigrun hier, das Essen war sehr lecker, der Service sehr nett - Euro 167,70 mit 5 Personen inklusive Vorspeisen und Getränken, da kann man nicht meckern. Der einzige Schock: Sie akzeptieren keine Kreditkarte, nur EC. Da musste ich das Geschäftsessen erst einmal privat bezahlen :-(

(August 2013)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hauke K!
gunther n, Inhaber von Aquarium Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Vielen Dank für ihre Bewirtung,es tut uns leid, das wir als sie bei uns zu Gast waren keinen Kredit-Karten zugang hatten, dies ist nun behoben , wir bieten Master sowie Visa-Kart anschluß.!

München
“Grandioser "Helgoländer Knieper" u super Personal”
Bewertet am 24. Juni 2014

Nach guten Bewertungen des Aquariums sind wir abends spontan eingekehrt. Die Spezialität auf Helgoland ist der Knieper (die Scheren des Taschenkrebses), der nicht günstig und auch nur in der Saison zu haben ist.
Hauptspeisen mit maritimen Früchten waren ebenso lecker, das Personal trotz gut besuchtem Restaurant schnell und freundlich.
Die Leckereien sind vornehmlich ab abends zu haben, für einen Tagestrip-Touristen auf Helgoland also leider nicht so geeignet, ausser er möchte Kleinigkeiten und Kaffee/Kuchen. Reservierung zu empfehlen. Wie viele regionale Restaurants macht auch dieses nicht allzu spät zu!
Erste Adresse auf Helgoland!

1 Danke, tanja_wilking!
gunther n, Inhaber von Aquarium Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie mit den Helgoländer Kniepern überzeugen konnten, vielen dank für ihre Bewirtung. G. nagel
“Super zu empfehlen”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

War gestern total begeistert von dem Restaurant und dem Essen. Jederzeit wieder. Sehr positiv fand ich auch die sehr freundliche Bedienung. Soetwas findet man nicht mehr so oft. Ich werde sicher nochmals dort speisen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Barbara L!
gunther n, Inhaber von Aquarium Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewirtung. Wir freuen uns, das es ihnen bei uns gefallen hat und das sie diesen Abend geniesen konnten.Dies setzen wir uns täglich als Ziel.Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon Gruß G. Nagel
“Ein kulinarisches Highlight”
Bewertet am 9. Juni 2014

Zu Recht die Nummer 1 auf Helgoland. Preis-Leistung super. Netter Service und ein angenehmes Ambiete. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen!

Danke, Stefanie B!
gunther n, Inhaber von Aquarium Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewirtung,und werden uns alle Mühe geben die von Ihnen doch sehr hoch gelegte Meßlatte weiter gerecht zu werden! Viele Grüße von Helgoland G.Nagel.
State of Bremen, Deutschland
“Na ja”
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben auf Grund der Empfehlungen hier im Aquarium reserviert. Atmosphäre Ist sehr gemütlich. Von den drei georderten Gerichten, einmal Land und Meer, einmal Fisch mit einem Linsengemüse und Fisch mit Ratatuille. Hiervon kam das Steak sehr durch auf den Teller, trotz des abgefragten Garpunkts Medium. Der Fisch mit dem Linsengemüse war nicht gewürzt und auch das Linsengemüse komplett ohne Geschmack. lediglich das Ratatuille war gut gewürzt und in Kombination mit dem Fisch auf den Punkt. Wir haben dann die verbleibenden Abende woanders gegessen. Preissegment auch eher teuer. Insgesamt mit Getränken für 3 Personen 90 Euro.

1 Danke, SinnerHB!
gunther n, Inhaber von Aquarium Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Es tut uns wirklich sehr Leid, das sie unser Lokal so unzufrieden, verlassen haben wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte. Wir würden uns freuen sie bei ihrem nächstem Helgoland-besuch noch einmal begrüssen zu dürfen,um ihen zu zeigen das wir es besser können. Einen gruß von Helgoland. G.Nagel.