“Tolles Hotel”

Nr. 2 von 12 Hotels in Helgoland
Erftstadt
“Tolles Hotel”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und schmackhaft.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel für Urlauber auf Helgoland.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Uwe R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir kennen und lieben Helgoland seit 20 Jahren.Dieses Jahr genossen wir den Jahreswechsel in der Suite mit Blick auf das Meer und die Düne. Ich möchte ein paar lobende Worte zu der Suite sagen. Die Eleganz und die Gemütlichkeit des mit viel Geschmack eingerichteten Domizils machte unseren Aufenthalt perfekt. Weiterhin sorgte das ausgiebige Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag. Lobens- und erwähnenswert ist die Betreuung von Frau Steinbock und Ihrem Team.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Karin S!
hamkburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2013

Das kleine Hotel ist Teil des Fünfzigerjahreensembles direkt an der Promenade; es liegt im ersten bis dritten Stock. Fast alle Zimmer haben einen Meerblick über die Betonmole, von der aus normalerweise die Dünenfähre abgelegt. Die Zimmer, in der Regel mit Balkon, sind, ohne jeden Modernisierungsstau, sinnvoll und bequem eingerichtet. Die Betreuung durch das Personal ist hervorragend.Das Frühstück ist ordentlich. Der kleine Frühstücksraum, mit Meerblick,ist angenehm.
Bedingt durch das in den fünfziger Jahren übliche architektonischer Geschehen, sind die Zimmer relativ klein, mit geringen Deckenhöhen. Das ansonsten zweckmäßig eingerichtete Bad ist eng.Das Preisniveau – Helgoland üblich – ist angesichts des Gebotenen nicht günstig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, joachim f!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2013

Zügiger Kontakt vor Anreise; Zimmer (DZ zur Seeseite) bei Anreise um 12.30 Uhr bezugsbereit; Zimmer verfügte über getrennten Wohn- und Schlafbereich; sehr sauber und bestens ausgestattet; kleines Bad; zuvorkommender, netter und hilfsbereiter Service, gutes Frühstück; Lage im Unterdorf direkt am Hafen. Fazit: für einen Helgolandkurztip im September absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Nordseeurlauber!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2012

Direkt am Landungssteg liegt das Hotel Quisisana (Garni Hotel, B&B). Restaurants und Shops direkt um die Ecke. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen zu den Vogelfelsen oder für erholsame Tage auf der Düne (Nachbarinsel mit Robben und riesigem Sandstrand).

+ Freundlichkeit von Inge Steinbock und ihrem Team+ Sauberkeit
+ Zimmer mit Balkon zum Meer
+ bequeme Betten
+ Auswahl am Frühstücksbuffet. Besonderheit: Orangen-Marmelade!
+ Atmosphäre
+ WLAN kostenlos
./. Eingang etwas versteckt hinterm Haus

Fazit: Perfekt für einen Urlaub auf Helgoland!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, MundM_13!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2012

Regelmässig wenn wir auf Helgoland sind, versuchen wir dieses Hotel zu buchen. Schöne Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück und gute/nette Führung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, fliegerdv!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben eine Nacht übernachtet und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir hatten einen tollen Meerblick Richtung Düneninsel, so dass wir mit unserem guten Fernglas sogar die Seehunde sehen konnte und das Teiben am Anleger anschauen konnten. Besonders gut war das reichhaltige Frühstück. Unser Zimmer war frisch renoviert und hatte ein gutes Bett und einen modernen LCD Fernseher. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer evtl. etwas zu klein. Das Hotel liegt sehr gut (direkt am Strand und Anleger am Eingang der Fußgängerzone). Dies Hotel hat keine eigene Lobby, was uns aber nicht stöhrte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 10 von 12 in Helgoland
Hotel auf den Hummerklippen
Hotel auf den Hummerklippen
Nr. 3 von 10 in Helgoland

Sie waren bereits im Hotel Quisisana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quisisana

Unternehmen: Hotel Quisisana
Anschrift: Am Suedstrand 22, 27498 Helgoland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Helgoland
Nr. 2 von 12 Hotels in Helgoland
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 124€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quisisana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quisisana Helgoland