“Gepflegtes Restaurant mit besonderen Kundenservice” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 27 Restaurants in Helgoland
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Gepflegtes Restaurant mit besonderen Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine Bekannte empfahl uns, zum Knieperessen ins Fährhaus zu gehen. Wir reservierten einen Tag zuvor einen Tisch, weil wir hörten, dass es manchmal schwierig sein kann, Plätze zu bekommen. Wir fragten gleichzeitig auch gleich, ob eine Portion (1 Kilo) nicht etwas zuviel sei, da wir nicht gern große Portionen essen. Der nette Ober riet uns, dass mein Mann und ich uns auch eine Portion teilen könnten, wenn wir nicht zuviel essen wollten. Mit den Sößchen und Baguette war es dann super. Vorweg hatten wir noch jeder ein Hühnersüppchen, so dass es ideal war, auch gleich noch die Suppe probieren zu können.
Alles hat sehr lecker geschmeckt, und wir würden jederzeit auch gern wieder in das Fährhaus gehen. Allerdings waren wir erstaunt, wie viele gute Restaurants auf Helgoland sind.

• Aufenthalt April 2014
Danke, momo727!

Hildesheim, Deutschland
“Perfektes Knieperessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Alle die Knieper mögen sind hier perfekt aufgehoben. Sehr lecker, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes, gehobenes Ambiente.
Zum Knieper kann ich nur sagen, man soll es wirklich probieren. Ich wußte was auch mich zukommt und würde es auch sofort wieder essen.
Die Knieper waren perfekt vor- und zubereitet. Der Limetten Dip ist ein Traum.

Aufenthalt August 2013
Danke, Frank G!
Hilden, Deutschland
“Gutes Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten jeweils eine Vorspreise und ein Hauptgericht.
Beides war sehr lecker. Die Preise entsprachen der Leistung.
Der Service war, trotz wirklich guter Auslastung, sehr freundlich und zuvorkommend.
Offensichtlich einige einheimische Gäste, für uns ein gutes Zeichen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, userone09!
Schenefeld, Schleswig-Holstein, Germany
“Eines der besten Restaurants auf Helgoland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Eines der besten Restaurants auf Helgoland. Im Unterland gelegen hat es neben der auf Helgoland üblichen Speisekarte (u.a. Knieper, Hummer, diverse Nordseefisch) auch ausgefallenere Speisen. Auch gute Weine. Sehr netter Service.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, OriginalGovernor!
Bremerhaven, Deutschland
“Lecker und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Fährhaus war sogar in der Nebensaison gut besucht. Nur mit Glück und etwas Wartezeit haben wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen.

Das Lokal ist hell, aber in bunten, warmen Farbtönen dekoriert. Der Blick geht auf die eigene Außenterrasse.

Die Speisekarte verspricht Fisch und Fleischgerichte, die raffiniert und gar nicht traditionell daherkommen. Der Fisch war lecker, die Zubereitung wirkte dann aber doch normaler und weniger ausgefallen als die Speisekarte versprochen hatte. Ein bisschen mehr Mut und Pfiff bei der Umsetzung hätte nicht geschadet.

Gleichwohl war es ein sehr schöner Abend! Das Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, BHVer!

Reisende, die sich Helgolander Fährhaus Gastro Betriebs-& Verwaltungsgesellschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helgoland, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Helgolander Fährhaus Gastro Betriebs-& Verwaltungsgesellschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!