“Gulasch aus großer Pfanne”
Bewertung zu Dünenrestaurant

Dünenrestaurant
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Helgoland
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort sehr leckeres Gulasch bekommen, auf Wunsch auch mit Nachschlag. Die Portionen sind schon für hungrige Dünenwanderer kalkuliert. Die Getränkekarte erfüllte unsere Wünsche auch vollends!

Danke, Marie-Christin E!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traumhafte Location Karibik Flair sehr freundlich sehr zu empfehlen hälgoländer Knieper ist Mann hier mit Abstand am besten

Danke, Marcellus O!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Meer zwischen den Dünen, wodurch ein perfekter Ausblick gewährleistet ist.
Es ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet und für eine Trinkpause als Ausgleich zum Spazieren gehen super geeignet.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Zwar ist die Lage ein überzeugenderer Faktor das Dünenrestaurant zu besuchen, als das Essen - trotzdem wird man hier satt und es schmeckt!
Empfehlenswert - Wir kommen wieder :)

1  Danke, Pia_Carl!
Bewertet 23. August 2017

Tolles Lokal in toller Lage. Man kann draussen im Strandkorb sitzen oder auch drinnen im Speiseraum. Der Thunfisch Salat ist sehr lecker und reichlich. Absolut nette und freundliche Bedienungen! Der Ausblick auf Strand und Meer ist unglaublich schön. Komme sehr gerne wieder!

Danke, Coating S!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben das "Düni" wie das Restaurant oft von den Helgoland-Dünen-Urlaubern genannt wird.... aber nicht wegen des Essens!!
Das Essen ist teuer, wenig, oft nicht schmackhaft.
Der Ort jedoch, unschlagbar schön!
Die Bedienung so nett!
Wir lieben das Düni und nehmen das schlechte Essen in Kauf....
ich glaube das geht Vielen so und aus diesem Grunde wird an dem schlechten Standard auch nichts geändert... wozu auch
Ausnahme: Donnerstag und Sonntag, wird gegrillt, ab 17.00.
Die frischgegrillten Fleisch bzw Scampi, Backkartoffeln oder Maiskolben sind echt lecker!

1  Danke, Katrin P!