“Immer wieder sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Mocca - Stuben
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Helgoland
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Barmstedt, Deutschland
“Immer wieder sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich habe hier mit Tony und Sigrun hervorragend gegessen. Für mich die Nummer 1 auf Helgoland (dicht gefolgt von der Hanse Kogge). Das Essen Super Lecker, der Service immer nett - die Mocca Stuben muss man einfach besucht haben, wenn man auf der Insel ist :-D

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hauke K!

State of Bremen, Deutschland
“Warum nur Nummer 2?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an insgesamt 3 Abenden hier gegessen und waren Rundum zufrieden. Essen sehr gut und reichhaltig. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Zu erwähnen auch die reichhaltige Whiskyauswahl. Wir kommen in jedem Fall wieder. Nach meiner Ansicht zu Unrecht nur die "2-te Wahl" auf der Insel.

1 Danke, SinnerHB!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Rundum zufrieden, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Alles was wir gewählt hatten, hatte gute Qualität und hat uns gut geschmeckt, wir hatten da zu viert eine große Vielfalt gewählt. (Hummersuppe, Tomatensuppe, Backkartoffel mit Lachs, Scholle, Steak, Schnitzel). Preise fanden wir angemessen.
Antje hat uns einen guten Service geboten, schlagfertig ist sie allemal.
Wir waren gleich zu Beginn der Öffnungszeit da (12:00), was zu etwas Verzögerungen führte. Allerdings war dies angesichts des Wetters draußen an diesem Tag nicht tragisch.

• Aufenthalt August 2014
Danke, UlliN!
“sehr angenehmes Ambiente, ideal für den Tagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Restaurant liegt neben der Kirche im oberen Teil der Stadt. Die Terasse ist riesengroß (für Helgoländer Verhältnisse) und bietet ein schönes Panorama. Die Speisekarte ist ziemlich vielfältig, wer Fisch Natur wählt, muss wissen, dass tatsächlich Natur und ohne Salz zubereitet wird. Die übrigen Fischgerichte, vor allem die panierten, waren dagegen alle sehr schmackhaft.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Christoph P!
“Empfehlenswert. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Essen ist qualitativ hochwertig und Preise sind angemessen. Tipp: Backsalt als typisch helgoländisches Gericht. Sehr kurze Wartezeit und freundlicher Service.

1 Danke, TimyTi!