Bewertet 13. März 2018

Die Ausstattung in den Zimmern entspricht nicht den Sternen des Hotels. Größe des Hotelzimmer ist super. Die Möbel sind deutlich abgenutzt und müssten dringend modernisiert werden. Die Dusche hatte braune Streifen, Balkon nicht einladend da - beides könnte Grundreinigung gebrauchen. Safe ist eigentlich in dieser Kategorie normal und gab es gar nicht. Minibar war da aber nicht bestückt - wozu dann Kühlschrank? Hinweis zu Schwimmbad / Internet bekommt man nur auf Nachfrage (wenn man es weiß). Frühstücksbüffet kam keine Servicekraft um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist - nur einmal war Mitarbeiterin da um Zimmernummer aufzuschreiben. Billard gespielt, Preis wurde uns erst bei Abgabe der Ausrüstung genannt, bei beide Billiardkö’s war die Spitze defekt. Wie kann man hierfür Geld verlangen? Fazit: Mitarbeiter sind freundlich aber Kunde muß auf Mitarbeiter zugehen. Mitarbeiter arbeiten dort - aber es ist nicht ihr Hotel d.h. Sie arbeiten nicht mit dem Herzen dort.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschul943526!
Direktor_BRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Beurteilung danken.

Sie tragen mit Ihrer Beurteilung dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Bewertet 6. Februar 2018

Ich wusste bisher nicht, dass es noch Hotels mit ganzen Raucheretagen gibt, ohne vorherige Nachfrage bekamen wir ein Raucherzimmer. Das war natürlich nach einer 4 wöchigen Erkältung mit starkem Husten sehr gut für uns, geniesen konnten wir den Aufenthalt nicht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 800gerhards!
Direktor_BRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Gern hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmerwechsel in ein Nichtraucherzimmer angeboten.
Daher freuen wir uns immer, wenn uns unsere Gäste vor Ort auf Wünsche und Anregungen hinweisen.

Wir würden es sehr begrüßen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter und meinen Schwestern für drei Nächte inklusive Wellnessbereich in diesem Hotel.
Positives:
- sehr freundliche und informative Rezeption
- wir haben alle gut geschlafen
- tolle Bar mit fachkundigem Personal im Gebäude
- gutes Frühstücksbüffet
- Extrawünsche werden berücksichtigt
- moderne Lobby
- sehr günstiger Preis

Negatives :
- teilweise kalte Duschen
- Balkontür ging nicht zu öffnen. Auf Nachfrage passierte auch nichts
- Regelmäßig Rauchgeruch in Nichtraucherzimmern. Ich hatte den Eindruck, dass er durch die Lüftung im Bad kam
- alle 4 Bademäntel waren teilweise zerrissen
- Auffüllen der Speisen beim Büffet klappt nicht richtig
- kleine Sauna
- Obwohl ein Schild einen animiert, bei Interesse das Personal nach Inhaltsstoffen der Speisen zu fragen, wurde man bei der Frage nach Laktose-freien Gerichten angeherrscht, man solle sich doch selbst suchen, wo keine Milch drin sei.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna-Li4!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen hier versichern, dass wir diese im Team diskutieren werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie erneut im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. Januar 2018

Leider war die Dusche noch voller Haare meines Vorgängers, das Wasser hat 15 Minuten gebraucht bis es warm wurde, die Matratze durchgelegen und dass das WLAN nicht kostenlos zur Verfügung steht entspricht nicht dem Standard des 21. Jahrhunderts. Leider kein so toller Aifenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, juliafU7042QL!
Direktor_BRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel bezeichnet sich als 4-Sterne Hotel. Wenn dies mit anderen 4-Sterne-Hotels verglichen wird, schneidet das Hotel eher mittelmäßig ab. Auf booking.com wird beschrieben, dass Pflegeprodukte im Bad vorhanden sind. Allerdings beschränken sich diese auf ein Duschgel und flüssige Handwaschseife. Wasser in Flaschen war bei der Ankunft nicht auf dem Zimmer vorhanden. Auch Annehmlichkeiten wie ich sie aus anderen Hotels (egal ob 3- oder 4-Sterne) gewohnt bin waren nicht vorhanden. Dazu zähle ich z.B. einen Wasserkocher und Tee/Kaffee. Der Getränkeautomat, der wohl die Minibar ersetzen soll, war defekt. Die Aufzüge weisen ein scheinbar recht hohes Alter auf und das Geruckel bei deren Benutzung ist nicht gerade sehr Vertauen erweckend.
Was allerdings als positiv zu bewerten ist, ist:
- das Zimmer war sauber
- das Personal war durchweg freundlich
- das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, beak2018!
Direktor_BRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.

Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen.
Pflegeprodukte, Wasserkocher und Tee/Kaffee erhalten Sie kostenfrei an der Rezeption.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,