“Leider nur noch fast gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Kempten
“Leider nur noch fast gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im März 2014 eine Woche im "Tryp by Wyndham" in Bad Bramstedt (Wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht?), nachdem wir bereits im letzten Jahr einmal übers Wochenende dort waren.
Wie beim letzten Aufenthalt war das Hotel gut ausgebucht, so dass es wieder im Frühstücksraum sehr laut war. Das Frühstück selbst ist zwar umfangreich, aber doch sehr eintönig. Wurst und Käsesorten und auch sonstiges Angebot immer gleich, leider kein Fisch trotz der Nähe zur See. Ich hätte mir gewünscht, dass man z.B. Räucherlachs, sonstiger Räucherfisch, Matjesfilets und dergl. angeboten hätte. Ebenso gehört meiner Meinung nach bei dem Frühstückspreis von 12,50 € zumindest am Sonntag ein Glas Sekt dazu. Auch frisches Obst habe ich vermißt. Befremdlich bzw. "typisch deutsch" sind die kleinen Schildchen auf den Tischen mit dem Hinweis, dass es nicht gestattet ist Speisen aus den Frühstücksraum mitzunehmen (ist ja auch normal). Während auf der englischsprachigen Seite das Lunchpaket für 6,50 € angeboten wird, findet sich auf der deutschsprachigen Seite der erhobene Zeigefinger mit der Androhung von 6,50 € Strafe!
Das Zimmer war bis auf Kleinigkeiten (an Tag nach der Abreise von 4 Bussen wurde das Zimmer nicht gereinigt, Toilettenbürstenhalter halb abgerissen, Kosmetikbox ganz abgerissen) soweit i.O.. Auf dem Balkon fehlt jegliche Möglichkeit nasse Badebekleidung zu trocknen. Eine entsprechende Wandhalterung kostet doch kein Vermögen
Bezüglich der Zustände an den Aufzügen hat sich leider nichts geändert.
Besonders hervorzuheben ist jedoch die ausgesprochene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Dies macht doch einige Mängel wett.
Ich halte den Preis für die W-LAN-Nutzung von 4 € pro 24 Stunden in der heutigen Zeit für unangemessen. In den fast allen Hotels dieser Kategorie, die ich besucht habe, war die W-LAN-Nutzung kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MaxMKempten!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Herr MaxMKempten,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT und diese Bewertung.

Seit dem 1.November 2013 trägt unser Hotel den neuen Namen „TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT“. Durch eine strategische Partnerschaft unserer Hotelmanagementgesellschaft, Grand City Hotels GmbH, mit der Wyndham Group wurde das Hotel mit der Wyndham Marke versehen. Die Betreibergesellschaft hat sich nicht geändert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir die Kritikpunkte in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter und Küchenchef aufgreifen.

Auch Ihren Hinweis bezüglich der Mängel im Zimmer haben wir bereits behoben bzw. aufgegriffen und danken Ihnen für Ihren Hinweis.

Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich des Personals und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir sind zum 8.Mal im Köhlerhof, es hat uns, nach der Renovierung des Hotels, wieder gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen gut ( Halbpension ). Am besten hat uns, wie immer,
der Wellnessbereich mit der wunderbaren Frau Gebhard gefallen. Ihre Anwendungen sind einfach perfekt! Ein Grund, weshalb wir immer wieder kommen. Es gibt nur eine Sache, die nicht gut ist und zwar der Ruheraum, der so kalt ist, dass man es nur aushält, wenn man sich mit 2 Wolldecken einwickelt!

Zimmertipp: Wir waren auf verschiedenen Etagen und die Zimmer waren immer gleich gut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 19Monika54!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie wieder einen tollen Kurzaufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Für Ihre Anmerkung bezüglich des kalten Ruheraumes danken wir Ihnen. Der technische Defekt konnte bereits behoben werden, so dass Sie auch dort wieder in Ruhe entspannen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas sehr 70er Jahre, Zimmer aber sehr sauber und in Ordnung. Gute Bar, wenngleich mit zu wenig Personal zu den Hauptzeiten, was zu langen Wartezeiten führt. Essen als Buffet sehr gut. Leider zum Frühstück kein fisch. Bedienung etwas ungeschickt, wohl nur Azubis.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, mcboe!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihren Kritikpunkt im Restaurant werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter aufgreifen und hier entsprechend einwirken.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren an einem Wochenende im September für zwei Nächte hier. Das Haus war fast ausgebucht, so dass am Sonntagmorgen beim Frühstück eine fast unerträgliche Geräuschkulisse herrschte. Am Montag war es dann aber angenehm ruhig.
Am Sonntagbend haben wir das angegliederte Restaurant besucht , die dort allein agierende Bedienung war offensichtlich überfordert und entsprechend genervt und nicht besonders freundlich.
Am Sonntagmorgen (Abreise mehrerer Gruppen, Busse und viele Biker) herrschte an den Aufzügen das totale Chaos.
Im Großen und Ganzen waren wir jedoch zufrieden und können das Haus durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MaxMKempten!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter MaxMKempten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

Selbstverständlich wissen wir um den Zustand der Aufzüge.
Hier ist auch schon die Erarbeitung zur Lösung des Problems in Angriff genommen worden.

der Direktor und das Team des Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt
Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Als Mehrfache Wiederholungstäter wurde jetzt wieder der Zimmerwunsch erfüllt. Der Service in allen Bereichen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ließ erneut keine Wünsche übrig. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, was zur Zeit allerdings nach unserer Meinung noch keinen vier Sternen entspricht. Allerdings erfuhren wir, daß nach Renovierung des Lobby- und Speisesaalbereiches nun auch die großzügigen Zimmer neu gestaltet werden sollen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen wunderschönen Ausblick, wenngleich die Fahrstuhlkapazität bei gut ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Rosemarie M!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Rosemarie,

Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

der Direktor und das Team des Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bramstedt.
Hotel Tanneneck
Nr. 1 von 1 in Hennstedt
Ringhotel Bokel Mühle
Ringhotel Bokel Mühle
Nr. 3 von 6 in Elmshorn

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Anschrift: Am Köhlerhof 4 | 24576 Bad Bramstedt, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Bramstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Hotels.com, Cancelon, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Bramstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bad Bramstedt
Mercure Bad Bramstedt