“Wellness mit Freundin”

TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
“Wellness mit Freundin”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir sind zum 8.Mal im Köhlerhof, es hat uns, nach der Renovierung des Hotels, wieder gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen gut ( Halbpension ). Am besten hat uns, wie immer,
der Wellnessbereich mit der wunderbaren Frau Gebhard gefallen. Ihre Anwendungen sind einfach perfekt! Ein Grund, weshalb wir immer wieder kommen. Es gibt nur eine Sache, die nicht gut ist und zwar der Ruheraum, der so kalt ist, dass man es nur aushält, wenn man sich mit 2 Wolldecken einwickelt!

Zimmertipp: Wir waren auf verschiedenen Etagen und die Zimmer waren immer gleich gut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 19Monika54!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt im TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie wieder einen tollen Kurzaufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback. Für Ihre Anmerkung bezüglich des kalten Ruheraumes danken wir Ihnen. Der technische Defekt konnte bereits behoben werden, so dass Sie auch dort wieder in Ruhe entspannen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas sehr 70er Jahre, Zimmer aber sehr sauber und in Ordnung. Gute Bar, wenngleich mit zu wenig Personal zu den Hauptzeiten, was zu langen Wartezeiten führt. Essen als Buffet sehr gut. Leider zum Frühstück kein fisch. Bedienung etwas ungeschickt, wohl nur Azubis.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, mcboe!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihren Kritikpunkt im Restaurant werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter aufgreifen und hier entsprechend einwirken.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT
Kempten
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren an einem Wochenende im September für zwei Nächte hier. Das Haus war fast ausgebucht, so dass am Sonntagmorgen beim Frühstück eine fast unerträgliche Geräuschkulisse herrschte. Am Montag war es dann aber angenehm ruhig.
Am Sonntagbend haben wir das angegliederte Restaurant besucht , die dort allein agierende Bedienung war offensichtlich überfordert und entsprechend genervt und nicht besonders freundlich.
Am Sonntagmorgen (Abreise mehrerer Gruppen, Busse und viele Biker) herrschte an den Aufzügen das totale Chaos.
Im Großen und Ganzen waren wir jedoch zufrieden und können das Haus durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MaxMKempten!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter MaxMKempten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

Selbstverständlich wissen wir um den Zustand der Aufzüge.
Hier ist auch schon die Erarbeitung zur Lösung des Problems in Angriff genommen worden.

der Direktor und das Team des Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt
Unna
Bewertet am 14. September 2013

Als Mehrfache Wiederholungstäter wurde jetzt wieder der Zimmerwunsch erfüllt. Der Service in allen Bereichen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ließ erneut keine Wünsche übrig. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, was zur Zeit allerdings nach unserer Meinung noch keinen vier Sternen entspricht. Allerdings erfuhren wir, daß nach Renovierung des Lobby- und Speisesaalbereiches nun auch die großzügigen Zimmer neu gestaltet werden sollen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen wunderschönen Ausblick, wenngleich die Fahrstuhlkapazität bei gut ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Rosemarie M!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Rosemarie,

Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

der Direktor und das Team des Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bramstedt.
Hotel Tanneneck
Nr. 1 von 8 in Neumünster
Hotel Wittorf
Hotel Wittorf
Nr. 4 von 8 in Neumünster

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Anschrift: Am Köhlerhof 4 | 24576 Bad Bramstedt, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Bramstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Bramstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bad Bramstedt
Mercure Bad Bramstedt