“Geschäftsreise”

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Geschäftsreise”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas sehr 70er Jahre, Zimmer aber sehr sauber und in Ordnung. Gute Bar, wenngleich mit zu wenig Personal zu den Hauptzeiten, was zu langen Wartezeiten führt. Essen als Buffet sehr gut. Leider zum Frühstück kein fisch. Bedienung etwas ungeschickt, wohl nur Azubis.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, mcboe!
DirektorBRA01, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihren Kritikpunkt im Restaurant werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter aufgreifen und hier entsprechend einwirken.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT

Kempten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren an einem Wochenende im September für zwei Nächte hier. Das Haus war fast ausgebucht, so dass am Sonntagmorgen beim Frühstück eine fast unerträgliche Geräuschkulisse herrschte. Am Montag war es dann aber angenehm ruhig.
Am Sonntagbend haben wir das angegliederte Restaurant besucht , die dort allein agierende Bedienung war offensichtlich überfordert und entsprechend genervt und nicht besonders freundlich.
Am Sonntagmorgen (Abreise mehrerer Gruppen, Busse und viele Biker) herrschte an den Aufzügen das totale Chaos.
Im Großen und Ganzen waren wir jedoch zufrieden und können das Haus durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MaxMKempten!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter MaxMKempten,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

Selbstverständlich wissen wir um den Zustand der Aufzüge.
Hier ist auch schon die Erarbeitung zur Lösung des Problems in Angriff genommen worden.

Unna
Bewertet am 14. September 2013

Als Mehrfache Wiederholungstäter wurde jetzt wieder der Zimmerwunsch erfüllt. Der Service in allen Bereichen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet ließ erneut keine Wünsche übrig. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel, was zur Zeit allerdings nach unserer Meinung noch keinen vier Sternen entspricht. Allerdings erfuhren wir, daß nach Renovierung des Lobby- und Speisesaalbereiches nun auch die großzügigen Zimmer neu gestaltet werden sollen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen wunderschönen Ausblick, wenngleich die Fahrstuhlkapazität bei gut ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Rosemarie M!
DirektorBRA01, Manager von TRYP by Wyndham Bad Bramstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Rosemarie,

Es freut uns, dass Sie erneut einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.

Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2013

Ruhige Lage, schöne Ausblicke in höheren Etagen und gute Betten. Frühstück ausgezeichnet. Situation an den Aufzügen für Bus- Gruppen seit Jahren mangelhaft (Kap. 6-8 Personen, 12 Etagen), wenn alle auf einbmal die Lifte benutzen wollen Service am Frühstücksbuffet für früh Reisende mangelhaft. HP-Abendessen in Geschmack, Vielfalt und Qualität mangelhaft.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, grimma5!
Sehr geehrter Gast,

Selbstverständlich wissen wir um den Zustand der Aufzüge.
Ihren Kritikpunkt im Restaurant werden wir selbstverständlich in internen Gesprächen mit unserem Serviceleiter und Küchenchef aufgreifen und hier entsprechend einwirken.

der Direktor und das Team des Mercure Hotel Köhlerhof Bad Bramstedt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Bramstedt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bramstedt.
Dreiklang Business & Spa Resort
Nr. 4 von 8 in Neumünster
Hotel Kühl
Hotel Kühl
Nr. 2 von 8 in Neumünster

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Bramstedt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Anschrift: Am Köhlerhof 4 | 24576 Bad Bramstedt, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Bramstedt
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Bramstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Bramstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Bad Bramstedt
Mercure Bad Bramstedt