“Sehr leckeres Essen, Service gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorelle Calabrese

Sorelle Calabrese
Platz Nr. 11 von 23 Restaurants in Bad Bramstedt
“Sehr leckeres Essen, Service gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Ostern und am folgenden Wochenende zum Essen hier und es war beide Male sehr lecker und ausreichend. Die Vielfalt der Karte lässt keine Wünsche offen, auch die vegetarischen Optionen sind zahlreich. Der Service ist gut, die Bedienungen sind freundlich. Preis-Leistung stimmt. Das einzige was zum letzten Stern fehlt ist, dass es zu allen Salaten das gleiche Dressing (mit Curry) gibt und ein wenig das Besondere/Außergewöhnliche in der Karte fehlt. Aber schmecken tut alles sehr gut.

Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen!

2 Danke, CCYvonne!

Berlin
“Ein echter Familienbetrieb....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

ist dieses Restaurant, der " Calabresischen Schwestern"! Der Inhaber berät den Gast mit ausgesucher Freundlichkeit. Das Essen ist überaus schmackhaft. Wir hatten - außerhalb der Tageskarte - Seeteufel (jeweils 19.90 €) in unterschiedlichen Variationen, je nach Wunsch des Gastes, das gibt es selten! Besonders lecker war das Dessert: eine Mascarpone Creme mit gerösteten Wallnüssen zu 9.50 €. Man kann auf dem Hof parken. Reservierung dringend geboten!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, SunflowerBerlin!
Eckernförde, Deutschland
“Guter Italiener!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man hervorragend essen, und der Patron berät einen bei der Weinauswahl. Es gibt einen Raucherraum. Unbedingt einen Tisch reservieren, sonst hat man vielleicht Pech. Die Preise sind recht hoch im Verhältnis, aber wenn man richtig gut essen möchte, nimmt man es dann und wann in Kauf.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Inke H!
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom Essen (Fisch des Tages) enttäuscht. Lange Wartezeiten und das Gefühl, die Bedienung durch die reine Anwesehenheit zu stören, läßt uns in Zukunft woanders essen gehen.

1 Danke, Mrlingnau!
Hamburg
“Leckere Speisen und gute Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Mein Stammitaliener! Nur zur empfehlen! Familienbetrieb, hier kocht die Frau vom Chef und achtet auf frische, ausgesuchte Waren. Wechselder Mittagstisch zu günstigen Preisen. Wechselnde Gerichte die nicht in der Karte stehen. Kommen immer wieder gern.

1 Danke, Kordoban!