“Guter Zwischenhalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bramstedter Wappen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Bramstedt suchen?
Hotel Bramstedter Wappen
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Guter Zwischenhalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir wohnten dort im Zuge eines Zwischenhalts auf unserer Fahrt in den Süden nach Oberammergau, unsere Ankunftszeit war 18 Uhr. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße im Ortszentrum und sieht von außen nicht sonderlich anziehend aus; die eigentlichen Zimmer befinden sich jedoch in einem neuen Gebäude, das sich hinter dem Hauptgebäude befindet, weit genug entfernt vom Lärm. Der Zimmertrakt wurde erst vor 4 Jahren gebaut und zeigt sehr wenig Abnutzungserscheinungen, es gibt einen Fahrstuhl in den zweiten Stock und die Zimmer sind von vernünftiger Größe und angemessen möbliert, wenn auch etwa fade. Die Badezimmerausstattung beinhaltet sehr hochwertige Handtücher, einen Seifenspender fürs Waschbecken, einen Haartrockner und Kosmetikproben für die Dusche. Das Restaurant und der Empfangsbereich sind in einem deutlich älteren Bauwerk, das an den davorliegenden breiten Gehsteig und die Hauptstraße angrenzt; der offene Bereich zwischen den beiden Gebäuden bietet Parkmöglichkeiten für maximal 4 Fahrzeuge. Wir waren damals die einzigen, die dort zu Abend aßen (ein Freitag Abend im Februar), aber das Essen wurde schnell serviert und war von vernünftiger Qualität. Der Wein und das Bier waren ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut; eine riesige Auswahl verschiedenster Speisen und sehr reichhaltig, einschließlich Speck und Eiern! Das Früstück kostete 9,- € pro Person und war optional. Die Übernachtung (ohne Frühstück) kostete 62,- €, macht also 80,- € für B & B für zwei Personen. Der Inhaber schien die Pension die meiste Zeit alleine zu führen und machte auch keine Probleme, als wir bei der Abfahrt aus Versehen beide Zimmerschlüssel mitnahmen! Ich weiß nicht wie gut sein Englisch tatsächlich war. Alles in allem eine gute Unterkunft für eine Nacht.

Danke, Carol I!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bramstedt.
TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
Nr. 1 von 2 in Kaltenkirchen
Hotel Freese
Hotel Freese
Nr. 2 von 2 in Bad Bramstedt

Sie waren bereits im Hotel Bramstedter Wappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bramstedter Wappen

Unternehmen: Hotel Bramstedter Wappen
Anschrift: Bleeck 9, 24576 Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Bramstedt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Bramstedt
Hotel Bramstedter Wappen Bad Bramstedt