“Ein nicht ganz rundes Erlebnis” 3 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Gutsmann
Chicago, Illinois
“Ein nicht ganz rundes Erlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten eine Nacht im Hotel Gutsmann gebucht. Von der Beschreibung her konnte man - auch bei vorsichtiger Bewertung des Geschriebenen - ein überdurchschnittliches Hotel erwarten. Es war auch sehr nett an einem Kiefernwäldchen gelegen. Doch was uns dann erwartete, war nur mit Einschränkungen erfreulich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Doch der Teppichboden und die Gardienen waren unübersehbar schmutzig. Die in einem 4Sterne-Hotel üblichen Utensilien wie Schampoo, Seifenstück, Bodylotion etc. fehlten vollständig-Lediglich zwei an der Wand befestigten Flüssigseifenspender waren vorhanden. Der Wellnessbereich war in Ordnung, allerdimg verbaut und unübersichtlich. Es war auch nicht möglich Bademäntel zu leihen.
Die Bar war ungemütlich und nicht darauf eingestellt, ein größeres Sortiment an Cocktails anzubieten. Das Erlangen eines Sitzplatzes im Restaurant brauchte ca 11/2 Stunden, ohne dass man den Eindruck hatte, dass das Personal sonderlich bemüht war. Überhaupt war das Personal mit wenigen Ausnahmen nicht übermäßig hilfreich und freundlich. Das Ambiente des Speiseraumes hatte den Charme einer gehobenen Behördenkantine. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich : doch ein Büffet ermöglichte eine größere Wahl. Das Frühstücksbüffet war genügend, aber ohne Höhepunkte. Insgesamt würde ich mir überlegen, ob ich dort erneut absteigen würde.

Aufenthalt September 2012
Danke, juryman!