“Leckeres Essen mit einem aber..” 4 von 5 Sternen

08382 5278
Platz Nr. 9 von 94 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leckeres Essen mit einem aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Eines vorneweg das Essen war Fantastisch.
Hab selten so lecker gegessen.
Spezielle Menüs die schön und schnell zubereitet werden.

Die Bedienung war auch freundlich, doch leider etwas vergesslich.
Wir mussten 20 min auf die Rechnung warten, 2 von 3 Getränken wurden falsch geliefert und der Wein ist total vergessen gegangen.

Das Ambiente sonst ganz ok: süss und rustikal!

Auch hier das essen einfach spitze die Bedienung naja.

Ein Geheimtip die Gelateria gegenüber ist FANTASTISCH!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael A!

Bad Breisig, Deutschland
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Essen frisch und lecker, Personal freundlich, aber teilweise überfordert. Wenn man damit umgehen kann (kölsche Lebensart) ist das kein Problem. Man sollte nicht an den Tischen außen unmittelbar am Haus sitzen, da spuckt der Wasserspeier am Haus schon mal auf den Tisch.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, 669Wuertz!
Bern, Schweiz
“Schmackhaftes Fischessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Schön gebratenes Zanderfilet mit kleinen Kartoffeln und Gemüse.
Etwas unbeholfene aber freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Franz S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Essen ok, Service schrecklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Familie dort. Schrecklicher Service.keine Ahnung vom wein und minderwertiges mineralwasser gabs auch noch dazu. Die Servicekräfte sollten mal an einer schulung in dem Servicebereich und der deutschen Sprache teilnehmen. Die spargelsuppe hat auch mehr nach wasser mit Spargel und sahnehaube als nach einem aromatischen Süppchen geschmeckt. Das Hauptgericht meiner schwegerin wurde vergessen. Die Preise von der peisekarte passen mit dem ganzen einfach nicht überein. Dann gabs auch noch Papier statt stoffservierten! Wir hätten echt sehr viel mehr erwartet.
Wer auf all sue Kleinigkeiten keinen Wert legt kann dort essen gehen, aber die Erwartungen sollten nicht all zu hoch sein.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lindau, Deutschland
“Essen sehr gut - Service schlimm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Uriges, gemütliches Ambiente, schöne antike Deko. Stoffservietten statt Papier fände ich bei den Preisen angemessen. Am Essen gab es fast nichts zu meckern, außer, dass der Salat etwas lasch angemacht war und der bei unserem Salat in der Karte angepriesene grüne Spargel auf dem Teller kommentarlos einfach nicht vorhanden war. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und frisch. Der Grauburgunder schmeckte, als ob die Flasche bereits länger offen war und das in einer Weinstube.
Der Service geht in so einem traditionellen Gasthaus gar nicht. Ständig wurde etwas vergessen, wenn man uns überhaupt verstanden hat. Der selbst mit starkem Akzent sprechende Kellner meinte über seinen Kollegen "der spricht kein Wort deutsch". Beim Personal herrscht großer Schulungsbedarf, die Angestellten waren absolut überfordert.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente