“Essen ok, Service schrecklich” 3 von 5 Sternen

08382 5278
Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Essen ok, Service schrecklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Familie dort. Schrecklicher Service.keine Ahnung vom wein und minderwertiges mineralwasser gabs auch noch dazu. Die Servicekräfte sollten mal an einer schulung in dem Servicebereich und der deutschen Sprache teilnehmen. Die spargelsuppe hat auch mehr nach wasser mit Spargel und sahnehaube als nach einem aromatischen Süppchen geschmeckt. Das Hauptgericht meiner schwegerin wurde vergessen. Die Preise von der peisekarte passen mit dem ganzen einfach nicht überein. Dann gabs auch noch Papier statt stoffservierten! Wir hätten echt sehr viel mehr erwartet.
Wer auf all sue Kleinigkeiten keinen Wert legt kann dort essen gehen, aber die Erwartungen sollten nicht all zu hoch sein.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lindau, Deutschland
“Essen sehr gut - Service schlimm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Uriges, gemütliches Ambiente, schöne antike Deko. Stoffservietten statt Papier fände ich bei den Preisen angemessen. Am Essen gab es fast nichts zu meckern, außer, dass der Salat etwas lasch angemacht war und der bei unserem Salat in der Karte angepriesene grüne Spargel auf dem Teller kommentarlos einfach nicht vorhanden war. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und frisch. Der Grauburgunder schmeckte, als ob die Flasche bereits länger offen war und das in einer Weinstube.
Der Service geht in so einem traditionellen Gasthaus gar nicht. Ständig wurde etwas vergessen, wenn man uns überhaupt verstanden hat. Der selbst mit starkem Akzent sprechende Kellner meinte über seinen Kollegen "der spricht kein Wort deutsch". Beim Personal herrscht großer Schulungsbedarf, die Angestellten waren absolut überfordert.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kuemel2012!
Hückelhoven, Deutschland
“ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auch wir sind zufällig in dieses urgemütliche Restaurant geraten. Die Bedienung und auch die Wirtin, welche selbst mithilft, waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlte sich gleich wie zuhause.
Das Essen: einfach spitze !! oder wie mein Mann meinte "elefantös.
Das angebotene Sylvestermenue war ausgesprochen abwechslungsreich und dabei einfach nur lecker!!!
Wir werden sicher , wenn wir wieder in Lindau sind wiederkommen.
Dieses Lokal ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brigitte L!
Wadgassen Saarland
“Schmackhaftes Essen im Séparée”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe unseres Hotels in Lindau wählten wir die Weinstube Frey, empfohlen von Tripadvisor. Einladend war der Eingang, gemütlich die Räumlichkeiten. Wir wählten einen Tisch im Séparée, in welchem nur noch ein weiteres Paar am speisen war.
Leider wurde uns beim Eintreten mitgeteilt, dass aufgrund der Umstellung der Speisekarte nicht alle Gerichte im Angebot seien. Die Servicekraft war freundlich, es dauerte nur manchmal etwas lange beim Servieren. (Getränke)
Der Rostbraten war auf den Punkt gegart und schmeckte sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, gabycreativ!
Bremen, Deutschland
“Ganz einfach ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, urige Stuben und am Essen war nichts auszusetzen! Ein Muss ist auch das regionale Bier :-)

Danke, realpinsel!