“Essen sehr gut - Service schlimm”
Bewertung zu Weinstube Frey

Weinstube Frey
Platz Nr. 19 von 111 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Lindau, Deutschland
“Essen sehr gut - Service schlimm”
Bewertet am 30. März 2014

Uriges, gemütliches Ambiente, schöne antike Deko. Stoffservietten statt Papier fände ich bei den Preisen angemessen. Am Essen gab es fast nichts zu meckern, außer, dass der Salat etwas lasch angemacht war und der bei unserem Salat in der Karte angepriesene grüne Spargel auf dem Teller kommentarlos einfach nicht vorhanden war. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und frisch. Der Grauburgunder schmeckte, als ob die Flasche bereits länger offen war und das in einer Weinstube.
Der Service geht in so einem traditionellen Gasthaus gar nicht. Ständig wurde etwas vergessen, wenn man uns überhaupt verstanden hat. Der selbst mit starkem Akzent sprechende Kellner meinte über seinen Kollegen "der spricht kein Wort deutsch". Beim Personal herrscht großer Schulungsbedarf, die Angestellten waren absolut überfordert.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Kuemel2012!

Hückelhoven, Deutschland
“ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service”
Bewertet am 2. Januar 2014

Auch wir sind zufällig in dieses urgemütliche Restaurant geraten. Die Bedienung und auch die Wirtin, welche selbst mithilft, waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlte sich gleich wie zuhause.
Das Essen: einfach spitze !! oder wie mein Mann meinte "elefantös.
Das angebotene Sylvestermenue war ausgesprochen abwechslungsreich und dabei einfach nur lecker!!!
Wir werden sicher , wenn wir wieder in Lindau sind wiederkommen.
Dieses Lokal ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Brigitte L!
Wadgassen Saarland
“Schmackhaftes Essen im Séparée”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe unseres Hotels in Lindau wählten wir die Weinstube Frey, empfohlen von Tripadvisor. Einladend war der Eingang, gemütlich die Räumlichkeiten. Wir wählten einen Tisch im Séparée, in welchem nur noch ein weiteres Paar am speisen war.
Leider wurde uns beim Eintreten mitgeteilt, dass aufgrund der Umstellung der Speisekarte nicht alle Gerichte im Angebot seien. Die Servicekraft war freundlich, es dauerte nur manchmal etwas lange beim Servieren. (Getränke)
Der Rostbraten war auf den Punkt gegart und schmeckte sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, gabycreativ!
Bremen, Deutschland
“Ganz einfach ...”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, urige Stuben und am Essen war nichts auszusetzen! Ein Muss ist auch das regionale Bier :-)

Danke, realpinsel!
“Sehr angenehme Überraschung”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant geraten. Allein schon der historische Gastraum ist einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre haben wir als sehr angenehm erlebt. Die Speisenkarte machte Appetit. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Fast alle hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und alle waren richtig lecker. Dieses Restaurant empfehlen wir gerne weiter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gus E!