“ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

08382 5278
Platz Nr. 10 von 94 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hückelhoven, Deutschland
“ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auch wir sind zufällig in dieses urgemütliche Restaurant geraten. Die Bedienung und auch die Wirtin, welche selbst mithilft, waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlte sich gleich wie zuhause.
Das Essen: einfach spitze !! oder wie mein Mann meinte "elefantös.
Das angebotene Sylvestermenue war ausgesprochen abwechslungsreich und dabei einfach nur lecker!!!
Wir werden sicher , wenn wir wieder in Lindau sind wiederkommen.
Dieses Lokal ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brigitte L!

Wadgassen Saarland
“Schmackhaftes Essen im Séparée”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe unseres Hotels in Lindau wählten wir die Weinstube Frey, empfohlen von Tripadvisor. Einladend war der Eingang, gemütlich die Räumlichkeiten. Wir wählten einen Tisch im Séparée, in welchem nur noch ein weiteres Paar am speisen war.
Leider wurde uns beim Eintreten mitgeteilt, dass aufgrund der Umstellung der Speisekarte nicht alle Gerichte im Angebot seien. Die Servicekraft war freundlich, es dauerte nur manchmal etwas lange beim Servieren. (Getränke)
Der Rostbraten war auf den Punkt gegart und schmeckte sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, gabycreativ!
Bremen, Deutschland
“Ganz einfach ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, urige Stuben und am Essen war nichts auszusetzen! Ein Muss ist auch das regionale Bier :-)

Danke, realpinsel!
“Sehr angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant geraten. Allein schon der historische Gastraum ist einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre haben wir als sehr angenehm erlebt. Die Speisenkarte machte Appetit. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Fast alle hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und alle waren richtig lecker. Dieses Restaurant empfehlen wir gerne weiter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gus E!
“Interessantes Haus, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Speiseräume im Obergeschoß, sehr altes Gemäuer mit Atmosphäre, sehr gutes Essen mit entsprechenden Preisen.

Aufenthalt August 2013
Danke, arkmuc!