“Ganz einfach ...”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ganz einfach ...”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, urige Stuben und am Essen war nichts auszusetzen! Ein Muss ist auch das regionale Bier :-)

Danke, realpinsel!

“Sehr angenehme Überraschung”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant geraten. Allein schon der historische Gastraum ist einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre haben wir als sehr angenehm erlebt. Die Speisenkarte machte Appetit. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Fast alle hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und alle waren richtig lecker. Dieses Restaurant empfehlen wir gerne weiter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gus E!
Beitragender der Stufe 4
“Interessantes Haus, sehr gutes Essen”
Bewertet am 19. September 2013

Speiseräume im Obergeschoß, sehr altes Gemäuer mit Atmosphäre, sehr gutes Essen mit entsprechenden Preisen.

Aufenthalt August 2013
Danke, arkmuc!
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leider wegen Regen im Lokal”
Bewertet am 11. August 2013

aber dafür schön gemütlich und heimelig. Der Service ist sehr freundlich, das Essen erstklassig und frisch zubereitet, dan wartet man gerne eine wenig länger aufs Essen. Topqualität zu fairen Preisen, allerdings sollte man bei der REpräsentation des Nachtischs noch etwas feilen. Dafür waren die Apfelkücherl nach Hausrezept großartig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franz w!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“alte Weinstube”
Bewertet am 22. Juli 2013

Die alte Weinstube sollte man gesehen haben wunderschön, und genauso wie in der Sendung Freizeit im BR geschildert. Wir haben auf der Terrasse vor dem Haus gegessen umhegt von freundlichen Personal und mit einem tollen essen. Der Hecht mit Zitronensauce war lecker und die offenen Bodenseeweine ein idealer Begleiter.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Travelling-greyhair!