“Sehr angenehme Überraschung” 5 von fünf Punkten

Weinstube Frey
Platz Nr. 20 von 109 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr angenehme Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant geraten. Allein schon der historische Gastraum ist einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre haben wir als sehr angenehm erlebt. Die Speisenkarte machte Appetit. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Fast alle hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und alle waren richtig lecker. Dieses Restaurant empfehlen wir gerne weiter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gus E!

“Interessantes Haus, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Speiseräume im Obergeschoß, sehr altes Gemäuer mit Atmosphäre, sehr gutes Essen mit entsprechenden Preisen.

Aufenthalt August 2013
Danke, arkmuc!
Landshut, Deutschland
“Leider wegen Regen im Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

aber dafür schön gemütlich und heimelig. Der Service ist sehr freundlich, das Essen erstklassig und frisch zubereitet, dan wartet man gerne eine wenig länger aufs Essen. Topqualität zu fairen Preisen, allerdings sollte man bei der REpräsentation des Nachtischs noch etwas feilen. Dafür waren die Apfelkücherl nach Hausrezept großartig.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franz w!
Nürnberg
“alte Weinstube”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die alte Weinstube sollte man gesehen haben wunderschön, und genauso wie in der Sendung Freizeit im BR geschildert. Wir haben auf der Terrasse vor dem Haus gegessen umhegt von freundlichen Personal und mit einem tollen essen. Der Hecht mit Zitronensauce war lecker und die offenen Bodenseeweine ein idealer Begleiter.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LenzProjekte!
Chur, Schweiz
“Eine Zumutung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Als erstes ist uns während unserem Besuch folgende Unterhaltung zwischen 2 Kellnerinnen aufgefallen: "Es ist zum Kotzen". Worauf sich diese Aussage eventuell bezogen haben konnte, sollte sich bald herausstellen. Der Salatteller mit Pute war für ca EUR 15.00 etwas klein aber geschmacklich gut. Die Fleischküchle waren schwarz und versalzen und das Kartoffelpüre schmeckte wie aus der Tüte. Dazu eine Sauce, die das Niveau auf dem Teller nicht anheben konnte. Auf unsere Beschwerde wurde teilweise eingegangen. Leider hielt es die Bedienung danach nicht für notwendig, sich noch einmal an unserem Tisch blicken zu lassen. So verliessen wir das Restaurant schwer enttäuscht und in absolutem Unverständis, wie die guten Kritiken auf dieser Seite zustande kommen konnten.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente