“Eine Zumutung!” 1 von fünf Punkten

Weinstube Frey
Platz Nr. 18 von 107 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Chur, Schweiz
“Eine Zumutung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Als erstes ist uns während unserem Besuch folgende Unterhaltung zwischen 2 Kellnerinnen aufgefallen: "Es ist zum Kotzen". Worauf sich diese Aussage eventuell bezogen haben konnte, sollte sich bald herausstellen. Der Salatteller mit Pute war für ca EUR 15.00 etwas klein aber geschmacklich gut. Die Fleischküchle waren schwarz und versalzen und das Kartoffelpüre schmeckte wie aus der Tüte. Dazu eine Sauce, die das Niveau auf dem Teller nicht anheben konnte. Auf unsere Beschwerde wurde teilweise eingegangen. Leider hielt es die Bedienung danach nicht für notwendig, sich noch einmal an unserem Tisch blicken zu lassen. So verliessen wir das Restaurant schwer enttäuscht und in absolutem Unverständis, wie die guten Kritiken auf dieser Seite zustande kommen konnten.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Sven53789!

“Tolles Haus! !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zweimal im Frey essen, es war super und der Service war auch sehr gut. Alles frisch, davon konnte ich mich auch noch selbst überzeugen. Ich kann jedem ein besuch empfehlen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Streetplay98!
Bisamberg
“Fisch vom Besten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Lindau haben wir auch dieses nette, rustikale Lokal mit köstlichen Fischgerichten besucht.
Täglich frischer Fisch direkt aus dem Bodensee - hervorragend zubereitet.
Nettes Ambiente und freundliches kompetentes Personal.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans R!
“feine regionale Küche in historischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen da, ich bereits zum zweiten Mal. Die Karte bot saisonale Köstlichkeiten, z.B. Bodenseespargel mit fangfrischem Fisch - sehr köstlich zubereitet, mit leichter Sauce Hollandaise. Auch die anderen Gerichte waren durchweg sehr gut und schmackhaft, frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Weinkarte - und Empfehlung sind bzw. waren ebenfalls sehr gut, der empfohlene Müller-Thurgau harmonierte wunderbar mit Fisch und Spargel.
Die Räumlichkeiten alleine sind bereits sehenswert, die 200 Jahre alte Stube birgt so manche Überraschung beim dritten Hinsehen. Von außen etwas unscheinbar, ist die Weinstube Frey ein wahrer Geheimtipp auf der Insel, wo ja jedes 2. Haus ein Restaurant beherbergt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander A!
“Tolles Restaurant, feines Essen, guter Wein, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren zufällig hier gelandet, und es war sehr sehr gut. Kleine Karte mit fangfrischem Fisch aus dem See und sonst auch frischen Zutaten. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut ausgewählt. Das Ambiente ist rustikal, man fühlt sich sehr wohl. Der Service war sehr zuvorkommend. Nächstes Mal gehen wir wieder hin!

Danke, Alexander A!