“Tolles Haus! !!!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Haus! !!!”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zweimal im Frey essen, es war super und der Service war auch sehr gut. Alles frisch, davon konnte ich mich auch noch selbst überzeugen. Ich kann jedem ein besuch empfehlen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Streetplay98!

Bisamberg
“Fisch vom Besten”
Bewertet am 4. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Lindau haben wir auch dieses nette, rustikale Lokal mit köstlichen Fischgerichten besucht.
Täglich frischer Fisch direkt aus dem Bodensee - hervorragend zubereitet.
Nettes Ambiente und freundliches kompetentes Personal.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans R!
“feine regionale Küche in historischem Ambiente”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen da, ich bereits zum zweiten Mal. Die Karte bot saisonale Köstlichkeiten, z.B. Bodenseespargel mit fangfrischem Fisch - sehr köstlich zubereitet, mit leichter Sauce Hollandaise. Auch die anderen Gerichte waren durchweg sehr gut und schmackhaft, frisch zubereitet mit regionalen Produkten. Weinkarte - und Empfehlung sind bzw. waren ebenfalls sehr gut, der empfohlene Müller-Thurgau harmonierte wunderbar mit Fisch und Spargel.
Die Räumlichkeiten alleine sind bereits sehenswert, die 200 Jahre alte Stube birgt so manche Überraschung beim dritten Hinsehen. Von außen etwas unscheinbar, ist die Weinstube Frey ein wahrer Geheimtipp auf der Insel, wo ja jedes 2. Haus ein Restaurant beherbergt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander A!
“Tolles Restaurant, feines Essen, guter Wein, super Service”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren zufällig hier gelandet, und es war sehr sehr gut. Kleine Karte mit fangfrischem Fisch aus dem See und sonst auch frischen Zutaten. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut ausgewählt. Das Ambiente ist rustikal, man fühlt sich sehr wohl. Der Service war sehr zuvorkommend. Nächstes Mal gehen wir wieder hin!

Danke, Alexander A!
Weingarten
“Tolle Küche”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren begeistert. Sehr freundliche und sachkundige Bedienung (Chefin).
Rouladen und Ragout vom Ochsenschwanz waren ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Karl-Heinz P!