“Sehr gut”

Küche: zeitgenössisch
SG
“Sehr gut”
Bewertet am 3. September 2012

preisleistungsverhältnis stimmt. Schmeckt auch. Service OK. Gerne wieder. Grosser Auswahl. Sonst alles OK..

Aufenthalt September 2012
Danke, SiouxSg!

“Klasse Ambiente”
Bewertet am 28. November 2011

Wir haben einen sehr schönen Abend auf der Terrasse verbracht, von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr lecker und der Service war gut, aber es hätte ruhig einen Kellner mehr haben können. Sommer, Hochsaison, alle Tische belegt. Da musste man schon ein bisschen warten. Gute Weinkarte.
Ein bisschen im hochpreisigen Segment, deswegen nur vier Sterne - weil ein Michelin Stern hats dann doch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, npapke!
Berlin
“Restaurant Seegarten Lindau”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant Seegarten in Lindau bietet
- qualitativ hervorragendes Essen
- schönes Ambiente
- einen perfekten und zuvorkommenden Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- gutes Weinangebot mit excellenter Beratung
Fazit: Gutes Essen und guter Service für ein wunderbares Abendessen - schlechte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, LH_HON_2004!
Bergheim, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 2. Juni 2011

Wenn wir in Lindau sind, ist es uns schon zur lieben Gewohnheit geworden, in diesem Restaurant mit seiner vorzüglichen Lage das traditionelle Felchen in der klassisch-ortsüblichen Zubereitung (in Mandelbutter mit Gemüsebeilage) mit einem dazu harmonierenden Wein aus dem regionalem Anbau zu genießen.
Die äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Restaurants beraten zuverlässig und unaufdringlich, haben dabei auch stets ein Ohr für etwaige Sonderwünsche.
Das Ambiente mit der Aussicht auf Hafen und See ist einfach unübertrefflich.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, GALKH!
Werl, Deutschland
“Gehobene lokale Gastronomie”
Bewertet am 27. Januar 2011

Da wir im Hotel Bayerischer Hof Quartier bezogen hatten, sind wir natürlich in das angrenzende Restaurant Seegarten gegangen.
Das Ambiente war durchaus ansprechend. Die Preise spürbar höher, als in anderen Lokalen in der Umgebung. da das essen aber ebenfalls spürbar besser war, als bei den "Mitbewerbern", fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.
Neben der Speisen-Auswahl, sind die angebotenen Weine durchaus eine nähere Betrachtung wert. es finden sich dort durchaus einige gute Bodensee-Weine.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, jubo14!