“Der Ausblick ist das Kapital”
Bewertung zu Montfort Schlössle

Montfort Schlössle
Platz Nr. 62 von 118 Restaurants in Lindau
Küche: deutsch
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren gestern zum zweiten Mal im Montfort Schlössle. Der Ausblick auf den Bodensee ist einfach traumhaft. Das Essen ist dagegen Mittelmaß. Der lieblose, nicht besonders angemachte Wurstsalat ist kein Aushängeschild. Auch die Kuchen sind eher (unter-) durchschnittlich. Der Apfelkuchen in der Mikrowelle warmgemacht, hat einen unguten Beigeschmack nach Küche, als ob auf dem Brett auf dem die Äpfel geschnitten wurden vorher Zwiebeln waren.

Im Gastraum selbst kommt trotz Kaminfeuer nur wenig Gemütlichkeit auf und der Service ist nicht wirklich freundlich.

Fazit: Ein absoluter Tipp um bei gutem Wetter im Biergarten ein gemütliches Bier zu trinken.

• Ambiente
2  Danke, flightdeck737!

Bewertet am 11. September 2013

Liebe gute Menschen und gutes Essen Hervoragendes Team und eine Gastfreundlichkeit wie man Sie sich nur wünschen kann

1  Danke, SabineChristl49!
Bewertet am 9. September 2013

Wir riefen am Samstag im Restaurant Montfort Schlössle an um spontan für 19 Uhr einen Tisch für 8 Personen zu reservieren. Zuerst wurde uns gesagt, dass man erst ab einer Personenzahl von 10 reservieren kann. Wir sagten, dass wir locker für 10 Personen essen würden und es uns auch nichts ausmacht, wenn sich an unseren Tisch noch zwei andere Gäste setzen.
Danach musste der Vorgesetzte befragt werden und die Antwort war, dass man nur bis 18 Uhr Reservierungen annimmt. Wir wiesen daraufhin, dass es genau 17.57 Uhr ist und wir ja in der Zeit liegen. Letztendlich wurde uns dann gesagt, dass es zu kurzfristig ist um jetzt noch zu reservieren. Aha.
Fazit: Wer nicht will, der hat schon. Wir sind auf die Insel und haben in der Alten Post sehr lecker gegessen.

3  Danke, ClaudiaMunich2009!
Bewertet am 8. September 2013

Oberhalb des Bodensees unter Bäumen lecker essen.....Was will man/frau mehr.....Unbedingt reservieren oder zeitig kommen(ab 17 Uhr),sonst gibts kaum mehr Plätze....Es lohnt sich!!!

1  Danke, Brigitte V!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Schlössle liegt zwar ein bisschen versteckt, aber man wird mit einem traumhaften Blick auf den Bodensee belohnt. Essen super, Auswahl stimmt. Der Service ist total unkompliziert. Unbedingt vorbei schauen!

• Ambiente
1  Danke, geli_3787!