“Sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Liebe gute Menschen und gutes Essen Hervoragendes Team und eine Gastfreundlichkeit wie man Sie sich nur wünschen kann

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SabineChristl49!

Munich, Germany
“Leider ungastlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir riefen am Samstag im Restaurant Montfort Schlössle an um spontan für 19 Uhr einen Tisch für 8 Personen zu reservieren. Zuerst wurde uns gesagt, dass man erst ab einer Personenzahl von 10 reservieren kann. Wir sagten, dass wir locker für 10 Personen essen würden und es uns auch nichts ausmacht, wenn sich an unseren Tisch noch zwei andere Gäste setzen.
Danach musste der Vorgesetzte befragt werden und die Antwort war, dass man nur bis 18 Uhr Reservierungen annimmt. Wir wiesen daraufhin, dass es genau 17.57 Uhr ist und wir ja in der Zeit liegen. Letztendlich wurde uns dann gesagt, dass es zu kurzfristig ist um jetzt noch zu reservieren. Aha.
Fazit: Wer nicht will, der hat schon. Wir sind auf die Insel und haben in der Alten Post sehr lecker gegessen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, ClaudiaMunich2009!
Bad Urach
“Ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Oberhalb des Bodensees unter Bäumen lecker essen.....Was will man/frau mehr.....Unbedingt reservieren oder zeitig kommen(ab 17 Uhr),sonst gibts kaum mehr Plätze....Es lohnt sich!!!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Brigitte V!
“Traumhaft schöner Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Schlössle liegt zwar ein bisschen versteckt, aber man wird mit einem traumhaften Blick auf den Bodensee belohnt. Essen super, Auswahl stimmt. Der Service ist total unkompliziert. Unbedingt vorbei schauen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, geli_3787!
Winsen
“Lecker Essen in urgemütlichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Gute Auswahl, angemessener Preis, netter Service. Schönster Biergarten Deutschlands mit Blick auf den Bodensee inmitten von Apfelplantagen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus H!