“Gemischte Eindrücke” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemischte Eindrücke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei zwei Besuchen hatten wir zwei total Unterschiedliche Eindrücke.
Beim ersten Mal waren wir total begeistert, das Essen war gut, der Service klasse. Wir bekamen, obwohl wir keine Menus bestellten, auch ein Amuse Bouche und auch zum Nachtisch gab es eine Kugel Eis extra. Ein Super Abend.
Beim zweiten Mal war das Essen teuer und nur durchschnittlich. Lag es daran, dass das Lokal voll war? Es war auf jeden Fall eine große Enttäuschung und wir werden hier wohl so schnell nicht mehr hingehen.
Ich kann das Restaurant nicht guten Gewissen empfehlen.

Ambiente
      Essen
5 Danke, Gabriel7777!

NRW
“Speisen auf gehobenem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer bei schönem Wetter einen Platz auf der Terasse ergattert, speist wahrlich auf gehobenem Niveau. Geboten wird ein fantastischer Blick auf Lindau, die Bregenzer Bucht und die Alpenkette dahinter - und eine ausgezeichnete, einfallsreiche Küche.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Wer witterungsbedingt drinnen speist, hat nur den halben Genuss. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht jedermanns Geschmack. An unseren letzten Besuch im Restaurant erinnern wir uns gut: Ein geschmackvolles Menu, ein eben so guter Wein aber ein eher stickiges Klima.

Ambiente
      Essen