“Speisen auf gehobenem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoyerberg Schlössle - GESCHLOSSEN

Hoyerberg Schlössle
Hoyerbergstr. 64 | Aussichtsterasse mit phantastischem Blick, einfach der Fahrrad- E-Bike Tour anschließen get ab von Lindau Insel gegenüber Diebsturm beim Fahrradverleih RadInsel, Lindau, Bayern, Deutschland
08382-25295
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
NRW
“Speisen auf gehobenem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wer bei schönem Wetter einen Platz auf der Terasse ergattert, speist wahrlich auf gehobenem Niveau. Geboten wird ein fantastischer Blick auf Lindau, die Bregenzer Bucht und die Alpenkette dahinter - und eine ausgezeichnete, einfallsreiche Küche.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Wer witterungsbedingt drinnen speist, hat nur den halben Genuss. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht jedermanns Geschmack. An unseren letzten Besuch im Restaurant erinnern wir uns gut: Ein geschmackvolles Menu, ein eben so guter Wein aber ein eher stickiges Klima.

Ambiente
      Essen