“Nur die Aussicht zählt”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2012

Die Gastroführer müssen wohl von der Aussicht so geblendet sein,das sie nicht bemerken was auf ihrem Teller liegt und wie es schmeckt.
Matschiger Salat,Gerichte entweder gar nicht oder überwürzt.Von Kompositionen und anrichten der Speisen nicht zu sprechen.Preis-Leistungsverhältnis in keiner Relation.
Wollten mit Freunden ein schönes Essen genießen,konnten zumindest auf der Terasse sitzen (Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen) und den Blick genießen.
Nochmal?Nein danke!

3  Danke, Jutta M!

Bewertet am 24. August 2011

Hoyerberg Schlössle - Nie wieder! Wir wollten nach einer Wanderung am Sonntag-Mittag auf der Terrasse etwas trinken. Der Ober war sehr freundlich und bat uns Platz zu nehmen. Da kam einer der beiden Chefs und verwies uns mit sehr rüdem Ton des Lokals und schmiss die Gartentüre mit einem lauten Knall hinter uns zu. Dies passierte auch noch 2 anderen Besuchern. So kann man doch nicht mit Gästen, die vielleicht ein anderes Mal ein Menue essen würden, nicht umgehen. Außerdem hat er noch lange und laut "nachgemault", als wir schon die Terrasse verlassen hatten. In unserem Hotel "Bad Schachen" wurde uns dann mitgeteilt, daß dies auch schon anderen Gästen passiert sei.

7  Danke, Feinschmecker86161!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Beste ist die tolle Aussicht von der Terrasse auf den See und Lindau. Das Essen war gut. Das Preis-Leistungsverhätnis für die Hauptspeisen war in Ordnung. Bei den Vorspeisen und dem Nachtisch bezahlt man die herrliche Aussicht mit.
Nächstes Mal werden wir das Panorama am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen bewundern.

3  Danke, gillla!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei zwei Besuchen hatten wir zwei total Unterschiedliche Eindrücke.
Beim ersten Mal waren wir total begeistert, das Essen war gut, der Service klasse. Wir bekamen, obwohl wir keine Menus bestellten, auch ein Amuse Bouche und auch zum Nachtisch gab es eine Kugel Eis extra. Ein Super Abend.
Beim zweiten Mal war das Essen teuer und nur durchschnittlich. Lag es daran, dass das Lokal voll war? Es war auf jeden Fall eine große Enttäuschung und wir werden hier wohl so schnell nicht mehr hingehen.
Ich kann das Restaurant nicht guten Gewissen empfehlen.

5  Danke, Gabriel7777!
Bewertet am 12. August 2010

Wer bei schönem Wetter einen Platz auf der Terasse ergattert, speist wahrlich auf gehobenem Niveau. Geboten wird ein fantastischer Blick auf Lindau, die Bregenzer Bucht und die Alpenkette dahinter - und eine ausgezeichnete, einfallsreiche Küche.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Wer witterungsbedingt drinnen speist, hat nur den halben Genuss. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht jedermanns Geschmack. An unseren letzten Besuch im Restaurant erinnern wir uns gut: Ein geschmackvolles Menu, ein eben so guter Wein aber ein eher stickiges Klima.

4  Danke, G-W_NRW!