“für uns das schönste Hotel in Lindau !”
Bewertung zu Lindauer Hof

Lindauer Hof
Nr. 24 von 36 Hotels in Lindau
Hannover, Deutschland
“für uns das schönste Hotel in Lindau !”
Bewertet am 12. Mai 2014

die Lage des familiengeführten Hotels ist einfach toll; direkt am Hafen, aber an der ruhigeren Ecke;
komplett saniertes Hotel mit sehr schönen - individuell geschnittenen und eingerichteten Zimmern,
großzügiges Bad, als kleiner "Geck" sind die Dachgeschoßzimmer als Maisonette gebaut, im "Oberstübchen" ist noch eine Sitz- / Fernseh-Ecke sowie ein zusätzliches Schlafsofa untergebracht; Frühstück mit Gemüse und Obst, reichliche Auswahl, sehr netter Service in der Rezeption wie auch im Restaurant, hier sehr gute Küche zu den ortsüblichen Preisen; insgesamt sehr ruhig !
einziger Wermutstropfen ist die Parksituation, wir konnten unseren Q5 nicht in der Garage abstellen sondern mussten öffentliche Parkplätze nutzen, geht aber auch.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock, mit Dachterrasse !!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, WEW-han15!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Sehr schönes gepflegtes Hotel, guter Service - alles in bester Ordnung!
Unser Zimmer hatte dwn perfekten Blick auf den Hafen. Die Einrichtung war schön und neuwertig. Eigentlich ein Boutique-Hotel :-).
Auch das Frühstück erfüllte alle Wünsche, mit Rührei, sehr guten Brötchen, Obst uvm.
Parken kann man in der 200m entfernten Tiefgarage, es gibt sonst einfach keine Parkplätze auf der Insel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Anja P!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 26. Januar 2014

eins hat mir nicht gefallen. Dass man einen Gast per Handschlag grüßt und verabschiedet ist mir nirgendwo anders passiert und das ist mir recht. Abgesehen davon war alles zu meiner Zufriedenheit, sowohl das Zimmer als auch das Frühstück. Im Zimmer hat mir nichts gefehlt, alles war in Ordning, sauber und schön.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Per_St!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2013 im Restaurant des Lindauer Hof's essen.
Anlässlich eines Jahrestages von uns bat ich um einen schönen Tisch und haben diesen natürlich auch bekommen. Im Wintergarten mit tollem Blick auf Hafen und Weihnachtsmarkt.

Service: Der Service ist sehr gut. Es war an dem Abend recht wenig los und die Servicekräfte (auch ein Azubi dabei) waren sehr freundlich und kompetent.
Einzig später eine kleine Fehlauskunft mit der Bushaltestelle, aber die sei verziehen (es gibt eine Haltestelle direkt am Haus, welche laut Auskunft der Damen außer Betrieb sein sollte, aber nicht war))

Küche: Das Essen war super. Wir haben gegessen: Kürbiscremesuppe, Beilagensalast, Schweinemedaillons mit selbst gemachten Spätzle und Spinatknödel mit Parmesan und als Dessert Kaiserschmarrn; Alles war ausgezeichnet lecker!!!
Und auch rasch ging alles, wobei gewünschte Pausen berücksichtigt wurden. (Hier sei aber nochmals erwähnt, dass an dem Abend kaum was los war)

Zum Hotel kann ich natürlich nicht viel sagen, außer dass die Dame an der Rezeption sehr freundlich und kompetent wirkte (Hab da mal kurz warten müssen und habe einen Check In mitbekommen). Haben ja nicht übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, pfaelzer132!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Der Lindauer Hof ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel in Lindau am Bodensee. Ich war schon mehrfach! Gast und kann es nur empfehlen. Besonders die Suiten im Obergeschoß sind toll, schön groß und gemütlich und vor allem eine Super-Aussicht auf Hafen und Bodensee! Auch das Frühstückbüffet ist sehr gut. Für Bahnanreisende ideal gelegen - nur wenige Meter zu Fuß! Auch recht ruhig da Fußgängerzone.

Zimmertipp: Juniorsuite im Dachgeschoß (auch zur Einzelnutzung...)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Klaus O!
Bow, NH
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus irgendeinem Grund zeigt Tripadvisor das Restaurant in diesem Hotel nicht an. Wir haben zwar nicht in dem Hotel übernachtet, aber wir haben einmal im Restaurant dort zu Abend gegessen. Wir hatten ein hervorragendes Mahl. Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service, aber auch etwas teuer. Obwohl es eine kühle Nacht war, konnten wir auf der Terrasse sitzen und den Bodensee und die Schweizer Alpen sehen. Das Restaurant schien gut besucht zu sein, weshalb ich nicht verstehe, warum es nicht als seperates Restaurant geführt wird.

Danke, Bowtrekker!
Sydney, Australien
Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes Hotel in einer guten Lage auf der Insel Lindau. Die hilfsbereiteste Dame am Empfang in unserem gesamten 5-wöchigen Urlaub, die uns viele Informationen zu Aktivitäten rund um das Hotel sagen konnte. Großartige Zimmer mit Blick auf den Hafen. Tolles Frühstück und Weinstuben, Geschäfte und Restaurants in erlaufbarer Reichweite.

Danke, mnovy41!
Nr. 2 von 36 in Lindau
Hotel Adara
Hotel Adara
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Unternehmen: Lindauer Hof
Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Lindauer Hof Hotel Lindau