“Großartiges Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindauer Hof

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindauer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 35 Hotels in Lindau
Bow, NH
“Großartiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus irgendeinem Grund zeigt Tripadvisor das Restaurant in diesem Hotel nicht an. Wir haben zwar nicht in dem Hotel übernachtet, aber wir haben einmal im Restaurant dort zu Abend gegessen. Wir hatten ein hervorragendes Mahl. Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service, aber auch etwas teuer. Obwohl es eine kühle Nacht war, konnten wir auf der Terrasse sitzen und den Bodensee und die Schweizer Alpen sehen. Das Restaurant schien gut besucht zu sein, weshalb ich nicht verstehe, warum es nicht als seperates Restaurant geführt wird.

Danke, Bowtrekker!

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes Hotel in einer guten Lage auf der Insel Lindau. Die hilfsbereiteste Dame am Empfang in unserem gesamten 5-wöchigen Urlaub, die uns viele Informationen zu Aktivitäten rund um das Hotel sagen konnte. Großartige Zimmer mit Blick auf den Hafen. Tolles Frühstück und Weinstuben, Geschäfte und Restaurants in erlaufbarer Reichweite.

Danke, mnovy41!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Der Lindauer Hof liegt wunderschön direkt am Bodensee. Für Bahnreisende ist die Lage ideal, denn der Bahnhof ist nur einige wenige Gehminuten entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto ist mühsamer, da sich das Haus in der Fußgängerzone befindet. Man kann zwar zum Ab- und Einladen des Reisegepäcks bis zum Hotel fahren, was allerdings durch die engen Gassen recht stressig sein kann. Nicht mühsam ist dann jedoch das Parken, denn große Parkplätze gibt es in Gehdistanz (das Hotel bietet eine Garage, die aber mit etwas größeren Fahrzeugen – SUVs – nicht benützt werden kann). Das Personal ist freundlich, die Zimmer nett und sauber, Bettdecken und -polster sollten mal erneuert werden. Klimaanlage und W-Lan sind vorhanden. In manchen Zimmern allerdings öffnet sich das – einzige – Fenster in einen engen Hof, der nicht nur eine eher triste Aussicht bietet, sondern in dem auch Tag und Nacht die Klima- und Entlüftungsanlage der Hotelküche surrt. Vor dem Einchecken also besser zunächst das Zimmer besichtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, ChristopherWien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein schönes Hotel, direkt an der Mole von Lindau mit Blick auf den Löwen und den Leuchtturm, (wenn man ein Zimmer mit Seeblick gemietet hat). Schönes, gediegen eingerichtetes Zimmer und großes Dusch-Bad. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Hotel ist mit dem PKW für Ortsunkundige schwer zu finden, da die Seepromenade eigentlich Fußgängerzone ist. Anlieger, ergo auch Hotelgäste, dürfen jedoch mit dem PKW durchfahren, was man als Neuling in der Regel aber nicht weiß.
Reichhaltiges und gutes Frühstück, aufmerksamer Service.
Für einen entspannten Urlaub durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gabriele60!
Canton, Mississippi
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel ist toll, gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, fand ich. Das Restaurant war nicht schlecht und hervorragend an einem regnerischen Abend. Dass man fürs Parken zahlen muß, ist lästig und schwierig. All das würde eigentlich eine gute Kritik ergeben, aber das hier wird eine schlechte, denn mir wurden aus meinem Gepäck Sachen gestohlen. Wir ließen die Taschen da um das Auto zu holen, was 15 Minuten gedauert hat. An unserem nächsten Reiseziel fiel uns auf, das Elektronik und persönliche Gegenstände fehlten. Als das Hotel mir letztendlich geantwortet hatte, bestanden sie auf ihre Rechte, denn es gäbe einen Tresor und sie würden mir nichts schulden. Bevor sie dieses Problem nicht lösen, kann ich niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

Danke, Southernman72!
Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ende Mai 2013 verbrachten wir 4 Tage in diesem herrlichen Hotel.
Hatten eine wunderschöne Superior-Suite mit Terrasse ( bestens geeignet für Raucher!).
Lage optimal, Service sowohl in der Rezeption als auch Restaurant freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt - MEHR ALS EINE EMPFEHLUNG WERT !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hans R!
Lexington, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie haben kürzlich bei unserer Reise durch Deutschland und Österreich zwei Nächte in diesem hübschen Hotel am Bodensee übernachtet. Obwohl es an beiden Tagen geregnet hatte, hatten wir eine sehr schöne Zeit und das Hotelpersonal war während unseres Aufenthalts so freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war in unserem Zimmerpreis mit enthalten und es war hervorragend. Wir aßen beide Abende im Speisezimmer und das Essen war zwar teuer, aber auch sehr gut. Besonders gefiel uns das Badezimmer mit Fußbodenheizung und beheizten Handtuchhaltern! Das einzig Negative war, dass Hotel zu finden... schwierig hinzufahren und man verfährt sich auch leicht. Dennoch, sobald wir es gefunden hatten, war alles andere hervorragend.

Danke, rgarick!
Nr. 5 von 35 in Lindau
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 22 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 35 Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindauer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Hotel Lindauer Hof