Hotel Lindauer Hof
  • Zimmerservice
Medusa Hotel(Lindau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2013

Das Hotel ist toll, gute Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal, fand ich. Das Restaurant war nicht schlecht und hervorragend an einem regnerischen Abend. Dass man fürs Parken zahlen muß, ist lästig und schwierig. All das würde eigentlich eine gute Kritik ergeben, aber das hier wird eine schlechte, denn mir wurden aus meinem Gepäck Sachen gestohlen. Wir ließen die Taschen da um das Auto zu holen, was 15 Minuten gedauert hat. An unserem nächsten Reiseziel fiel uns auf, das Elektronik und persönliche Gegenstände fehlten. Als das Hotel mir letztendlich geantwortet hatte, bestanden sie auf ihre Rechte, denn es gäbe einen Tresor und sie würden mir nichts schulden. Bevor sie dieses Problem nicht lösen, kann ich niemandem empfehlen, dort zu übernachten.

Danke, Southernman72!
Bewertet 3. Juni 2013

Ende Mai 2013 verbrachten wir 4 Tage in diesem herrlichen Hotel.
Hatten eine wunderschöne Superior-Suite mit Terrasse ( bestens geeignet für Raucher!).
Lage optimal, Service sowohl in der Rezeption als auch Restaurant freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt - MEHR ALS EINE EMPFEHLUNG WERT !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans R!
Bewertet 3. Juni 2013

Wie haben kürzlich bei unserer Reise durch Deutschland und Österreich zwei Nächte in diesem hübschen Hotel am Bodensee übernachtet. Obwohl es an beiden Tagen geregnet hatte, hatten wir eine sehr schöne Zeit und das Hotelpersonal war während unseres Aufenthalts so freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war in unserem Zimmerpreis mit enthalten und es war hervorragend. Wir aßen beide Abende im Speisezimmer und das Essen war zwar teuer, aber auch sehr gut. Besonders gefiel uns das Badezimmer mit Fußbodenheizung und beheizten Handtuchhaltern! Das einzig Negative war, dass Hotel zu finden... schwierig hinzufahren und man verfährt sich auch leicht. Dennoch, sobald wir es gefunden hatten, war alles andere hervorragend.

Danke, rgarick!
Bewertet 30. Mai 2013

Ich hatte das Glück, in den letzten 6 Monaten hier ein paar mal zu übernachten, das Hotel und vor allem das Personal sind wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind komfortabel, einige davon mit einem sehr guten Ausblick auf den See. Das Hotel ist nahe genug an der Stadt, um zu Fuß zu allen Restaurants zu gelangen, aber weit genug entfernt, um ruhig und friedlich zu sein.
Ich war meistens im Winter da, aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich im Sommer wiederkomme, draußen sitzen und über den See blicken sehr schön sein wird.
Die Rezeption des Hotels ist nicht 24 Stunden besetzt, dennoch ist es kein Problem, das Hotel kann Vorbereitungen treffen. Einmal hat das Abendpersonal einfach auf mich gewartet bis ich (nach Mitternacht) wiedergekommen bin - großartiger Service!

Danke, Dave R!
Bewertet 29. März 2013

besucht am 10.03.2013.
Sehr unfreundliches und überfordertes Personal.Beim Betreten an einem Sonntagnachmittag, sind wir gleich angeschnauzt worden, das die Tische vor dem Hotel nicht bedient würden, obwohl sie gedeckt und zwei Tische mit Gästen belegt waren. Ein wirklich unglaublich schlechtes Benehmen von der älteren Servicekraft. Wir sind natürlich sofort wieder gegangen. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, reisende900!