“Eine Oase mitten in Fussgänger "gewühl"”
Bewertung zu Hotel Lindauer Hof

Hotel Lindauer Hof
Nr. 24 von 36 Hotels in Lindau
Beitragender der Stufe 5
“Eine Oase mitten in Fussgänger "gewühl"”
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben dieses Hotel nur zum essen "benützt". Wir sind in Lindau am Hafen in der Sonntagsnachmittags - Touristenwelle spazieren gegangen und haben den Sommer Sonntag genossen. Die Terrasse auf dem ersten Stock im Hotel Lindauer Hof hat es uns angetan. Man ist etwas abgehoben und hat einen direkten Blick auf den Hafen, auf den See und auf das Treiben in der Fussgängerzone. Dabei kann man ganz gediegen ein Glas Wein trinken, oder ein excellentes Wiener-Kalbsschnitzel, ein Fisch vom Bodensee, Stroganoff oder etwas anderes aus der grosszügigen Speisekarte essen. Wir haben dazu einen Malbec aus Frankreich getrunken, und dieser war "fast" so gut wie sein Jüngling aus Argentinien. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und man hat sich wirklich als Gast sehr wohl gefühlt. Wir haben die 3 Nachmittagsstunden im Lindauer Hof wirklich sehr genossen. Ein Ort wo man gerne wieder hingeht und vielleicht auch mal übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Schludervogel!

• Tschechische zuerst
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2012

ideale Lage am Hafen in Lindau.
Großes modern eingerichtetes Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.
Großzügiges Badzimmer mit umfänglichen Kosmetikartikeln.
Freundlicher Frühstücksraum mit ausreichendem Angebot.
Eingeschränkte Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkraum.
Kamen unangemeldet gegen 19°° ins Hotel. Hätten eine Preisreduktion für Spätankömmlinge erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Heidesand!
73479 Ellwangen
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben mit einer ca. 60 Personen umfassenden Gruppe im Hotel Vis a Vis übernachtet, zu welchem der Lindauer Hof das Restaurant für die Halbpension stellt.
Nachdem ich den Parmesan auf meinen Spaghetti Napoli wegen einer bestehenden Allergie reklamiert habe, wurde dieser nur notdürftig entfernt, unter einer weiteren Schicht Tomatensoße versteckt und mir wieder serviert!
Das Personal war unfreundlich.
Der Orangensaft schon verdorben.
Der modrige Geruch im Hotelzimmer wurde mit
Duftölstäbchen zu überdecken versucht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Ursula K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2011

Mit einer Reisegruppe von 60 Personen waren wir im Lindauer Hof an 2 Abenden Essen. Es gab an beiden Abenden ein vorbestelltes Dreigangmenue. Der Service war durchgängig extrem schlecht, unmotiviert, lustlos, schlecht ausgebildet. Selbst kleinste Wünsche wurden nur widerwillig erfüllt. Das Essen selbst war ebenfalls nur von mässiger Qualität. Insgesamt kamen wir uns nur abgefertigt und nicht bedient vor.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, rkurek!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotelzimmer über Booking.com gebucht, das Hotel Lindauerhof kostet über Booking.com mehr als gemäss Prospekt vor Ort. Im Hotel Lindauerhof angekommen, wird mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und sie mir im Hotel vis-à-vis zu minderer Qualität ein Zimmer jedoch zum selben Preis wie im Lindauerhof anbieten können!!! (schriftliche Bestätigung über die Doppelbuchung erhalten) Da es ein schönes Wochenende war, habe ich einen Tag für ein vergleichbares Zimmer bis nach Langenargen suchen müssen. Das Hotel Lindauerhof war nicht bemüht mir ein ebenbürtiges Zimmer oder ein Zimmer zum tieferen Preis anzubieten. Zu Hause angekommen, wollten Sie mir noch per Mail eine Gebühr von 100 Euro für die Nichtantretung der Reise belasten. Weder das Hotel Lindauerhof noch die Booking.com haben mich in irgendeiner Form für diesen Aerger entschädigt. Es war an meinem 50igsten Geburtstag! Alles SUPER oder?!!

Zimmertipp: August 2011
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Unbekannt33!
münchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist sauber , freundliches Personal,die Zimmer sind gut ausgestattet.Auch am Bad gab es nichts auszusetzen. Flachbildschirmfernseher,Klimaanlage.
Das Hotel liegt für Autofahrer versteckt in den verwinkelten Gasse der Altstadt.Die Tiefgarage zwei Gassen weiter kostet 12 euro pro Tag. Altenative wären Tagestickets auf öffentlichen Parkplätzen, sind billiger und nur kurzer Spaziergang.Auf der Insel sind die Wege nicht weit. Aber wer im Lindauer Hof absteigt muß warscheinlich nicht 5 Euro fürs parken sparen.
Frühstück ist sehr gut , frisch und vielfältig.Sehr gute Brotsorten,Lachs und Prosecco,
Obst,Wurst,Käse,guter Kaffee....
Die Lage am Hafen,der Blick vom Restaurantbalkon,toll.
Wir waren rundherum zufrieden .

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, charlesM41!
Ebersdorf
Bewertet am 15. April 2011

Die Lage direkt am Hafen ist optimal auch wenn man ohne Auto unterwegs ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter wenn man Fragen hat. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Empfehlenswert ist auch das Restaurant da auch hier das Preis-Leistungsverhätnis völlig in Ordnug ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 26 von 36 in Lindau
Insel-Hotel Lindau
Insel-Hotel Lindau
Nr. 22 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindauer Hof

Unternehmen: Hotel Lindauer Hof
Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindauer Hof 4*
4 Sterne Haus mit zwei Restaurants: im Erdgeschoß mit bodenständiger Küche und im 1 Stock Wintergarten und Terrasse mit fine dining ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Lindauer Hof Hotel Lindau