“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 24 von 36 Hotels in Lindau
Ebersdorf
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. April 2011

Die Lage direkt am Hafen ist optimal auch wenn man ohne Auto unterwegs ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter wenn man Fragen hat. Auch am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Empfehlenswert ist auch das Restaurant da auch hier das Preis-Leistungsverhätnis völlig in Ordnug ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Irland1!

Darmstadt
Bewertet am 5. Juli 2010

Äußerlich gepflegtes Haus in wirklich nicht zu überbietender absoluter Bestlage am See. Sehr gutes Restaurant, gepflegtes Essen, gute Getränke, sehr guter Restaurant-Service.
Leider kein Parkplatz am Hotel erhältlich; d.h. entweder 7 Min. strammen Fussmarsch zum Parkplatz oder aber bei nahen Parkuhren parken.
Tipp des Hotels : Tagsüber alle 2 h rausgehen u. Geld einwerfen. (war wohl leider ernst gemeint).
Zimmer sehr sauber, und wirklich sehr gut klimatisiert aber für den Preis leider zu klein - ca. 12 qm. Gute Betten. Badezimmer sehr sauber.
Allerdings keine Badewanne (nur grosse Dusche), kein Bidet und kein Balkon zum Zimmer gehörig.
Farb-TV-Gerät zu klein, keine Minibar - für die 4 Sternekategorie m.E. nach nicht korrekt.
Willkommensgabe auf dem Zimmer : Warmes Mineralwasser , die Flasche zu 3,60 EUR. Bei 79 EUR pro Person u. Nacht muss das wirklich nicht sein.
Frühstück sehr gut und reichhaltig aber (ich nehme zu Gunsten des Hauses einen einmaligen Ausrutscher an) : Schimmel am Toastbrot.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, leonidas333!
kiel
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein schönes gepflegtes Hotel, in guter Lage. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Zimmer war zum See mit fantastischen Blick allerdings konnte man das Fenster abends nicht auflassen, da es einfach zu laut zum schlafen war. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.
Um in Lindau an der Seepromenade Urlaub zu machen ist man hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, suesseschnute!
Manchester,
Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses war die schlimmste Erfahrung mit einem 4-Sterne-Hotel, die ich je gemacht habe. Die Zimmer und der Service waren so schlecht, dass ich lieber die Rechnung für einen 4-tägigen Aufenthalt meiner 10-köpfigen Gruppe (Stornogebühr) auf mich genommen habe, als meine Freunde in diesem Hotel übernachten zu lassen. Wir sind dann ins wundervolle 5-Sterne-Hotel Bad Schachen gegangen, wo die Zimmerpreise ähnlich waren. Ich habe beide Hotelrechnungen noch, falls mir jemand nicht glaubt. Wenn jemand die Serie Fawlty Towers mit John Cleese kennt, mein Erlebnis dort kann man nur mit einer Parodie auf diese Serie beschreiben.

Danke, intrepidmanchester!
Washington DC
Bewertet am 9. Juni 2007

Toll. Wir hatten eine „Junior Suite“ gebucht und wir waren sehr zufrieden. Die Suite hatte einen Sitzbereich die Treppe hoch und unten ein Schlafzimmer und einen weiteren Sitzbereich (wir haben das Zimmer oben nie benutzt, da wir unten Platz genug hatten).
Das Bad war schön und gut geschnitten. Um aber auf den Balkon zu kommen, mussten wir durchs Bad! Und um im Bad auch ein wenig Privatsphäre genießen zu können, musste man jedes Mal eine schöne Jalousie runterlassen!
Also, das Bad war schön, der Balkon war schön und hatte eine wundervolle Aussicht. Aber trotzdem ein wenig seltsam angelegt. Wir sind aber dennoch klar gekommen.
Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Wasser. Wir konnten den ganzen Tag beobachten, wie Schiffe rein- und rausfuhren. Wir hatten eine großartige Sicht auf den Hafen.
Ja, wir würden zurückkehren, beim nächsten Mal aber nach einem Zimmer fragen, wo man einfacher auf den Balkon kommt.

1 Danke, thomasO!
California
Bewertet am 13. Januar 2006

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Lage am Hafen in Lindau ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, martina a!
Nr. 8 von 36 in Lindau
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Lindauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindauer Hof

Unternehmen: Lindauer Hof
Anschrift: Dammgasse 2 | An der Seepromenade, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindauer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, Evoline ltd, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindauer Hof Lindau
Lindauer Hof Hotel Lindau