“Grossartiger Service”

VILLINO
Platz Nr. 7 von 111 Restaurants in Lindau
Küche: mediterran, asiatisch, Speiselokal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Grossartiger Service”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wir auf das Villino gestossen. Frau Fischer hat uns excellent beraten und einen Tisch reserviert obgleich das Villino eigentlich ausgebucht war. Gleichzeitig organisierte Sie im Handumdrehen einen Transfer zu den Bregenzer Festspielen, wozu unser eigentliches Hotel nicht in der Lage war. So konnten wir uns den Hotelgästen im Bustransfer und Bootstransfer anschliessen.
Das Abendessen war zudem ausgezeichnet bei wunderbaren Ambiente. Der Service ist geprägt von Fr. Fischer, die Oberkellnerin des Jahres war- sehr aufmerksam und unaufdringlich mit hoher Sachkund. Bei unserem nächsten Halt am Bodensee werden wir das Hotel als Standort auswählen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Juergen H!

Heidelberg, Deutschland
“Nonpareille”
Bewertet am 11. August 2013

Der Begriff und die Bewertung "grandios" wurden m. E. für dieses Haus kreiert.
Selten derart fasziniert worden.
Küche und Service genial-kongenial.
Ein Sommelier, der seiner Aufgabe bestens "nachkommt" und (damit) dem Berufsstand alle Ehre mach
Das Ehepaar Sonja und Reiner Fischer sind die Garanten für diesen Relais & Châteaux Refugium.

• Aufenthalt August 2013
Danke, EMMMIL!
Utting am Ammersee, Deutschland
“Excellent und immer eine Reise wert.”
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Herausragende, phantasievolle Küche, beste Qualität und hervorragende Weine in edlem Ambiente und gereicht durch spitzen Personal. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Carsten B!
Bregenz, Vorarlberg, Austria
“Jedes Jahr einmal!”
Bewertet am 29. April 2013

Und jedes Jahr ist es eine einmalige Einladung die ich dorthin erhalte von meiner bsten Freundin. Einmalig was den Service, das Essen und die Lage betrifft. Wirklich ein sehr schöner Ort.

Aufenthalt April 2013
Danke, Luise J!
“Ein wunderschöner Abend”
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich hoffe das ich es bald mal wieder zur Familie Fischer schaffe denn es war wirklich sehr bezaubernd.

Wir waren eine 4er Gruppe und hatten alle das große menü.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Descak!