“Das beste was der See zu bieten hat.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu VILLINO

VILLINO
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Lindau
Küche: mediterran, asiatisch, Speiselokal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Langenargen, Deutschland
“Das beste was der See zu bieten hat.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Zusammen mit meiner Frau haben wir uns einen schönen Abend im Villino gegönnt. Schon das ankommen ist jedes mal ein Erlebnis. Das schöne Voyeur, wo man persönlich von der Chefin Frau Fischer oder Herrn Hörmann begrüsst wird, verheißt nur gutes. Von da aus geht es in das Restaurant, das in Form eines Wintergartens gestaltet ist. Hohe Räume in dezenten Farben warmen Licht und schöner stilvoller Dekoration.
Der Service eine Aufmerksamkeit von Anfang bis Ende wobei Frau Fischer immer den Überblick behält und präsent ist. Der Sommelier Herr Hörmann ist ein Genuss der die Weine in einer witzigen und gut verständlichen Art und Weise vorstellt dass man nicht umhin kommt die Weinreise zu buchen. Wir hatten das Menü Cucina dei Sense ein 8 Gänge Menü das keine Wünsche offen lies. Ich werde jetzt nicht die einzelnen Gänge aufzählen ich kann nur sagen es war einfach perfekt.
Auch die Möglichkeit das Dessert im Kaminzimmer einzunehmen und dabei seinem Laster dem rauchen zu frönen einfach perfekt.
Um einen schönen Abend mit seiner Frau oder Freunden zu verbringen einfach "Klasse", der lange für Gesprächsstoff sorgt:). Wir hatten nur einmal in einem Sterne Restaurant ein ähnlich schönes Erlebnis.
Das das seinen Preis hat, ist auch klar, aber für uns jeden Cent wert.
Es sei noch dazu gesagt dass sich das Restaurant in einem Relais & Cháteaux Hotel befindet das sich aber in keiner Weise negativ auswirkt.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, BodenseeLA!

Marbach SG
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Besonders gefallen hat mir das soufflierte Landei mit Sommertrüffeln!
Der Service ist immer perfekt.
Auch wenn die Weinkarte riesig ist (oder deswegen) sollte man Herrn Hörmann agieren lassen und die Weinreise wählen. Herrliche Schätze die er aus dem Ärmel zaubert......

Lecker!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Peter S!
Memmingen
“Arbeit ist Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Seit zwölf Jahren mache ich Musik am Silvester im Villino in Lindau, und Jahr für Jahr ist es das Gleiche: angenehme und vergnügliche Arbeit UND ein herrliches Abendessen zwischendurch. Obwohl ich auch sonst immer auf der Suche nach gutem Essen bin, behaupte ich mal, dass es besser nicht geht! Lebensmittelqualität und Kochkunst treffen sich hier aufs Beste, und und mein Gaumen erfährt jedesmal eine Überraschung, so raffiniert sind die Gewürzkombinationen. Bis zu sieben Gänge werden angeboten, ohne dass der Magen überquillt. Herr Fischer ist ein Meister seines Fachs, und das Personal bedient die Gäste ausgezeichnet, auf eine liebenswürdige, natürliche Art: nach Mitternacht treffen sich zwangslos Belegschaft und Gäste in der großen Küche zu Sekt, Spareribs, Maiskolben und... und... und. Dann wird getanzt, dass die Fetzen fliegen und ich habe dabei genauso viel Vergnügen wie die Gäste. Ein tolles Hotel, ein exquisites Restaurant, das seinesgleichen sucht, nicht nur am Silvester!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, bredchen46!
Zuerich
“Gehobene Küche im Hotel Villino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

wir waren für ein Abendessen im Hotel Villino bei Lindau und haben ein wunderbares 4 Gänge Menü genossen. Der Stil vom Hotel spiegelt sich im Restaurant . Das Essen hat leichte asiatische Einflüsse. Uns hat das sehr gut gefallen. Der Service stets freundlich und persönlich...Was will man mehr .. :-)

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, kiwiguide!
zug
“toskanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Restaurant Villino im schoenen Lindau ist zwar nicht am See gelegen, aber das Interieur ist auf toskanisches Landhaus gehalten und mehr als ansprechend. Die Kueche folgt aber nur teilweise diesem Stil, ist sie doch fusioniert mit fernoestlichen Geschmacksnuancen. All das jedoch auf aller hoechstem Niveau, sei es von der Konzeption, als auch von der Ausfuehrung her. Der Service ist fast nicht zu ueberbieten, immer auf der Hoehe. Dies kann man auch mit Sicherheit von der ungeheuer vielseitigen Weinkartenauswahl behaupten. Fast schon eine Reise wert!

1 Danke, poppel2!