“Gemütliches Café. Einfach alles perfekt!”
Bewertung zu Augustin

Augustin
Platz Nr. 1 von 9 Kaffee & Tee in Lindau
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier kann man nur 5 Sterne vergeben!

Wir waren zu 4. + Baby im Café. Wir wurden überaus freundlich bedient; auch der Babybrei für unsere Kleine wurde erwärmt.

Die Kuchen waren sehr lecker und sowohl draußen als auch drinnen kann man sehr gemütlich und entspannt sitzen.

Das Preis —Leisungsverhältnis ist auch unschlagbar. Wo gibt es noch kalte Getränke für 2 Euro und einen Kaffee für 1,70€!?

Wir kommen auf jeden Fall wieder, bei unserem nächsten Besuch in Lindau.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, rumpelj!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Buchcafe mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Ganz tolle Spielecke für Kinder.
Essen auch lecker und Preis -Leistung stimmt.
Ideal für eine kleine Pause mit Kindern. Unser kleiner Mann wollte gar nicht mehr weg.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 859annkatrind!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir fanden diesen Buchladen auf Anhieb sympathisch und sind aus reiner Neugier auf einen Cafe eingekehrt. Der Cafe, der Kuchen und die Quiche waren von guter Qualität und die Rechnung war niedriger als erwartet. Man sollte sich jedoch Zeit mitnehmen. Flott sind die Bedienungen nicht unbedingt, aber unheimlich freundlich!

2  Danke, AndreasP383!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Kaffee durch Zufall entdeckt und waren begeistert von dem vegetarischen Zwiebelkuchen. Wein und Aperol sind ebenfalls sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das Team ist unglaublich freundlich. Neben Speis und Trank gibt es viele tolle Bücher zu kaufen.

Danke, sathyalauf!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Cafe, schönes Ambiente zum Chillen, Lesen, Genießen. Jederzeit wieder. Super freundliche Bedienungen, Pianospieler ‍♂️

1  Danke, Franky175!