“Lecker und freundlich”

Der Grieche Im Langenweg
Platz Nr. 16 von 122 Restaurants in Lindau
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Durch die örtliche Umleitung war der Grieche nicht einfach zu finden. Die Gaststätte ist eher unscheinbar. Ist man erstmal dort wird man vom freundlichen Personal und den griechischen Leckereien verwöhnt.

Danke, Daniel I!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hier ist man wirklich beim Griechen.
Jede einzelne Speise ist zu empfehlen, ob Salz, Gyros, Taramas etc. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.
Am Wochenende sollte man reservieren.

Danke, Achim D!
Bewertet 4. Februar 2018

Man kann diese Gastwirtschaft nur wärmstens empfehlen! Als Dauergäste fühlen wir uns dort sehr wohl! Die Küche ist spitze und der Service ist hervorragend und bestens organisiert. Allgemein kann man das gesamte Team nur als herzlich und hilfsbereit beschreiben. Das sind Gastronomen mit Leib und Seele, sowie mit außergewöhnlicher Freundlichkeit!.
Wir bleiben Stammkunden!

Jost u. Rosi T.

Danke, JostTh!
Bewertet 13. Januar 2018

Ich gehe hier ein paar mal im Jahr mit ehemaligen Kollegen zum Essen.
Man fühlt sich hier wie in Griechenland. Familiär und original (im besten Sinne des Wortes) ... KEIN schicki-micki ...
Das Personal ist superfreundlich, das Essen IMMER lecker.
Es gibt teilweise auch "kleine Portionen".
Im Sommer kann man auch toll im Biergarten sitzen.
Wer ab 18.00 Uhr (egal ob Sommer oder Winter) kommen möchte, sollte vorsichtshalber reservieren. Zwischenzeitlich gibt es auch einen Ruhetag, bin mir aber nicht sicher, welcher! Ich meine, es wäre Donnerstag. Am besten vorher anrufen +49 / 8382 / 22619!
Sehr empfehlenswert und ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, enelaacher!
Bewertet 6. Dezember 2017

wir gehen sehr gerne und oft dorthin zum Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr kinderfreundlich und sehr leckeres Essen!

Danke, Claudia M!

Reisende, die sich Der Grieche Im Langenweg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Der Grieche Im Langenweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!