Maxhotel Lindau
  • Pool
Hotel Nagel(Lindau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2013

Das Maxhotel liegt zwar nicht auf der Insel, ins Zentrum sind es ab er nur, auf einem schönen Weg (an der Bahnstrecke entlang, dann auf dem Bahndamm auf die Insel) eine gute Viertelstunde zu Fuß. Das Frühstücksbuffet lässt überhaupt keine Wünsche offen. Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas M!
Bewertet 9. September 2013

Herzlicher Empfang mit persönlicher individueller Ansprache und guten Tipps. Schönes Ambiente, nette Atmosphäre und ein fantastisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder! Fazit: Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Juli111!
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel liegt unweit von der Insel Lindau (den Bahngleisen entlang ist der Hafen in ca. 25 Min zu Fuß erreichbar).
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Unser Komfort-Zimmer war, wie auf den anderen Bildern hier bei Tripadvisor, zweckmäßig eingerichtet.
Lobby und Frühstücksraum der Künstlerin nach, jedoch sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war sehr wahlreich und reichhaltig -> mind. 4*-Standard.
Fitnessraum relativ klein, aber zweckmäßig (Rad, Walker, Hantelbank). In diesem Zimmer befindet sich leider kein Fenster (Fitness- und Spabereich sind momentan im Umbau).

Das Hotel ist empfehlenswert.

Kleinere günstigere Zimmer angeblich modernisiert, das Komfortzimmer war etwas veraltet.

Zimmertipp: Für die gute Lage (Preis/Leistung in Lindau "Stadtgebiet" und auf der Insel) ist der Zimmerpreis mehr als gerechtfertigt
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan B!
Bewertet 6. September 2013

Wir haben lange nach einer Pension, Ferienwohnung oder einem Hotel in Lindau gesucht, zu dem wir unseren Hund mitbringen dürfen. Im Maxhotel sind Hundemehr als willkommen! Buchung war telefonisch ganz unkompliziert und wir wurden bzgl. der Zimmergröße gut beraten. Besonders toll fanden wir, dass uns ein großes Zimmer mit eigener Terrasse und Garten angeboten wurde, das war ideal für uns drei. Das Haus ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, ist lecker und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fast unschlagbar. Direkt hinter dem Hotel liegt ein kleiner Park, auf dessen anderer Seite bereits der Bodensee beginnt! Bis zum Stadtzentrum sind es gerade mal 3 Minuten mit dem Auto, oder 10 mit dem Rad.
Wir haben bereits unseren nächsten Kurztripp gebucht und freuen uns dann mit unseren Freunden und der Familie dort zu wohnen für den 3-Länder Marathon!
Vielen Dank, für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Mit Hund nach den "Sunset" oder "Sunrise" Zimmern fragen. Die sind mit eigener Terrasse und kleinem Garten!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa K!
Bewertet 22. Juni 2013

Lage: 200 m zum See (mit netten Plätzchen zum Relaxen) und 1000 m zur Altstadt

Zustand/Sauberkeit: Älteres Hotel, wo noch ab und zu die Patina der 70er durchblitzt, aber perfekt und sehr geschmackvoll auf das heutige Geschmacksniveau angehoben

Personal/Service: 1a

Zimmer/Betten: Sehr geräumig und stilvoll eingerichtet

Aussicht: Wegen der Aussicht empfiehlt sich das Hotel nicht, aber man schaut auch auf keine Hinterhöfe! Die Nähe zu See und Altstadt gleicht das kleine Manko aus!

WLAN: vorhanden

Frühstück: Internationaler Standard, reichhaltig und sehr gut