Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gutes Hotel für einen akzeptablen Preis”
Bewertung zu Maxhotel Lindau

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Maxhotel Lindau
Nr. 18 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt unweit von der Insel Lindau (den Bahngleisen entlang ist der Hafen in ca. 25 Min zu Fuß erreichbar).
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Unser Komfort-Zimmer war, wie auf den anderen Bildern hier bei Tripadvisor, zweckmäßig eingerichtet.
Lobby und Frühstücksraum der Künstlerin nach, jedoch sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war sehr wahlreich und reichhaltig -> mind. 4*-Standard.
Fitnessraum relativ klein, aber zweckmäßig (Rad, Walker, Hantelbank). In diesem Zimmer befindet sich leider kein Fenster (Fitness- und Spabereich sind momentan im Umbau).

Das Hotel ist empfehlenswert.

Kleinere günstigere Zimmer angeblich modernisiert, das Komfortzimmer war etwas veraltet.

Zimmertipp: Für die gute Lage (Preis/Leistung in Lindau "Stadtgebiet" und auf der Insel) ist der Zimm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (93)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 93 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2013

Wir haben lange nach einer Pension, Ferienwohnung oder einem Hotel in Lindau gesucht, zu dem wir unseren Hund mitbringen dürfen. Im Maxhotel sind Hundemehr als willkommen! Buchung war telefonisch ganz unkompliziert und wir wurden bzgl. der Zimmergröße gut beraten. Besonders toll fanden wir, dass uns ein großes Zimmer mit eigener Terrasse und Garten angeboten wurde, das war ideal für uns drei. Das Haus ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, ist lecker und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fast unschlagbar. Direkt hinter dem Hotel liegt ein kleiner Park, auf dessen anderer Seite bereits der Bodensee beginnt! Bis zum Stadtzentrum sind es gerade mal 3 Minuten mit dem Auto, oder 10 mit dem Rad.
Wir haben bereits unseren nächsten Kurztripp gebucht und freuen uns dann mit unseren Freunden und der Familie dort zu wohnen für den 3-Länder Marathon!
Vielen Dank, für den tollen Urlaub!

Zimmertipp: Mit Hund nach den "Sunset" oder "Sunrise" Zimmern fragen. Die sind mit eigener T ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lisa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2013

Lage: 200 m zum See (mit netten Plätzchen zum Relaxen) und 1000 m zur Altstadt

Zustand/Sauberkeit: Älteres Hotel, wo noch ab und zu die Patina der 70er durchblitzt, aber perfekt und sehr geschmackvoll auf das heutige Geschmacksniveau angehoben

Personal/Service: 1a

Zimmer/Betten: Sehr geräumig und stilvoll eingerichtet

Aussicht: Wegen der Aussicht empfiehlt sich das Hotel nicht, aber man schaut auch auf keine Hinterhöfe! Die Nähe zu See und Altstadt gleicht das kleine Manko aus!

WLAN: vorhanden

Frühstück: Internationaler Standard, reichhaltig und sehr gut

Fitness: ?????

Spa: Sauna

Tiefgarage/Parkplatz: Vorhanden

Besonderes: Hervorragende Auswahl an schottischen Malt Whiskys

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sonnerein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2013

Seit drei Jahren nutze ich das Maxhotel für die jährlich in Lindau stattfindenden Psychotherapiewochen. Es ist mir seit dieser Zeit eine Freude, die Gastfreundschaft der Betreiber und des Personals zu genießen.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet, lädt dadurch zum relaxen und entspannen ein. Dafür sorgt zusätzlich ein niveauvoller Spa Bereich mit Sauna, Ruheraum, Fitnessgeräten. Das Hotel liegt außerhalb der Insel Lindau, der 20minütige Fußweg auf die Insel ist angenehm und bietet an schönen Tagen einen Blick auf die höchsten Berge der nahen Alpen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Olaf H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben im Sommer Zimmer für 3 Personen via Email gebucht und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Doch als wir nach einer 7-stündigen Anreise im maxhotel einchecken wollten, wollte der Rezeptionist nichts von einer Buchung wissen, obwohl wir eine schriftliche Buchungsbestätigung vorweisen konnten. Der Rezeptionist war sowohl unhöflich, als auch unkooperativ. Er wurde sogar laut und unflätig. Auf unsere Bitte, uns bei der Suche nach einem anderem Zimmer behilflich zu sein, wollte er nichts wissen, sondern ließ uns mit dem Gepäck einfach stehen. So was ist uns noch nie passiert!!!! Das Hotel ist deshalb keinesfalls zu empfehlen

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Frau_Anna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronny M, Inhaber von Maxhotel Lindau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrte Frau ( Anna ?),

zuerst möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und den dafür entgegengebrachten Zeitaufwand bedanken.
Es ist uns in erster Linie ein Bedürfnis diesen Vorgang ernst zu nehmen und auch unsere Sichtweise zu signalisieren.

Weiterhin möchten wir diesen Kommentar als Anlass nehmen, falls die geschilderterten negativen Aspekte der Wahrheit entsprechen.
Ohne jedoch eine verteidigende Stellung zu beziehen wollen wir uns hiermit für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und wollen eine möglichst beiderseitige Lösung anstreben.

Nach eingehender Recherche konnten wir leider keine entsprechende Korrespondenz bezüglich Ihrer Reservierungsbestätigumg zuordnen.
Elektronische Bestätigungen werden direkt aus unserem Reservierungssystem online gesendet und im Postausgang gespeichert, daraus resultierend auch im Reservierungsplan hinterlegt.

Bedauerlicherweise kommt es hin und wieder vor, dass Reisende mit Angebotsschreiben einchecken möchten, in der Annahme es würde sich hierbei um getätigte Bestätigungen handeln.
Daraufhin sind wir als Dienstleister auch hierbei jederzeit um eine rasche Abwicklung und eine beiderseitige Lösung bemüht.
Jedoch sehen wir keinen Grund für eine unwahre Tatsachenbehauptung, da auch uns jederzeit ein Fehler unterlaufen kann.
Etwaige Überbuchungen sind nicht außergewöhnlich zu beurteilen und sämtliche Schritte werden unverzüglich unternommen, um eine entstandene Problematik zu beheben.

Weiterhin würden wir dieses beschriebene Verhalten unserer Mitarbeiter, trotz Vorlage einer Reservierungsbestätigung, bei einer möglichen Überbuchung nicht akzeptieren und wird von unserer Seite dementiert.

Um diese entstandene Situation zu klären, würden wir sehr gern mit Ihnen in Kontakt treten und Sie und Ihre Begleitung persönlich bei einem nächsten Besuch von unserer Philosophie überzeugen.
Bewertungen bezüglich Maxhotel resultieren übereinstimmend von unserer überaus vordergründigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Dies nehmen wir uns täglich zum Anlass und beinhaltet auch weiterhin unsere Energiebereitschaft.
Auch aus dieser Sicht sehen wir Ihre Bewertung als konstruktiven Aspekt um unseren Geschäftsablauf stetig zu optimieren.

In Erwartung Ihrer Nachricht verbleiben wir mit freundlichen Grüssen und entschuldigenden Worten

Herr Marschall
Maxhotel Lindau / Bodensee

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren im Juli 2012 für zwei Übernachtungen im Maxhotel. Sehr zu empfehlen. Zimmer voll in Ordnung, gutes Frühstück, nette Leute. In kurzer Zeit gelangt man zu Fuß entlang der Bahnlinie auf die Insel, dem Zentrum Lindaus. Da wir viel unterwegs waren, konnten wir die Angebote im Haus überhaupt nicht nutzen

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IrisMz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel ist sehr schön mit eingerichtet und mit ansprechenden Details versehen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht und aufdringlich zu sein. Die Gartenterrasse, der Frühstücksbereich, alles sehr, sehr einladend und schön hergerichtet. Immer wieder würde ich dort wohnen - sehr empfehlenswert....

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tinia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronny M, Manager von Maxhotel Lindau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Vielen Dank für die überaus nette und positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt für Sie so ansprechend war.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
3.3 km entfernt
Best Western Plus Marina Star Hotel Lindau
0.9 km entfernt
Hotel Seerose Lindau
Hotel Seerose Lindau
Nr. 32 von 36 in Lindau
265 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau
105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 2 von 36 in Lindau
362 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Reutemann und Seegarten
0.9 km entfernt
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 6 von 36 in Lindau
204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maxhotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maxhotel Lindau

Anschrift: Giebelbachstr. 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 von 36 Hotels in Lindau
Preisklasse: 93€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxhotel Lindau 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxhotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maxhotel Lindau Bodensee
Lindau Hotel Max
Lindau Hotel Am Holdereggenpark
Hotel Am Holdereggenpark

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen