Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab: die Ausstattung des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig, der Service an der Rezeption ist absolut TOP, das Frühstücksbüffet für ein Hotel dieser Größe das mit Abstand Beste, was ich bisher kennenlernen durfte. Die Sauna und der Pool über den Dächern der Insel sind ein echtes Highlight. Im Erdgeschoss gibt es einen weiteren SPA-Bereich (Dampfbad, Pool, Ruheraum), der ebenfalls ein kleines Schmuckstück ist.

Ein, zwei Wermutstropfen gab es aber doch: Für die Sauna sind die im Zimmer zu Verfügung gestellten Schlappen absolut unabdingbar - einen so heißen Fußboden habe ich in über dreißig Jahren Sauna-Erfahrung noch nicht erlebt! Nun gut, das klassifiziert nicht unbedingt als Negativ. Aber: es sind jedenfalls die Zimmer zur Straße „Inselgraben“ leider so gelegen, dass frühmorgendlicher Lieferverkehr den Wecker darstellen kann, wenn nicht alle Fenster geschlossen sind. Da wir generell bei offenem Fenster schlafen, ist das nicht schön. Und: das Personal im hauseigenen Restaurant bzw. auf der sehr schön davor gelegenen Terrasse ist zwar freundlich und zuvorkommend, nett und hilfsbereit, aber leider auch gegenüber den Gästen zu sehr in der Unterzahl gewesen.

Aber sonst: Die Lage ist Spitze (100m vom Bahnhof - wenn Sie mit dem Auto anreisen, rechtzeitig an das Reservieren eines Parkplatzes denken!, direkt am Hafen), und der Preis den Leistungen mindestens angemessen, also: unbedingt dahin!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RalfHeinzel!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Hotel ist super zentral in Lindau, direkt am Hafen gelegen. Das Zimmer war shr groß, ansprechend und edel ausgestattet und bietet allen Komfort, den man braucht und auch vieles was man nicht braucht. Tolles Bad, sehr bequemes Bett und wenn man zum ersten mal ins Zimmer kommt, hat das Team vom Hotel schon alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bastian D!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren ‚Babymoon‘ Urlaub dort verbracht. Die Lage ist einzigartig und der Service super! Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Innenarchitekt hat sich Mühe gegeben. Für meinen Geschmack was zu viel bunte Lichter aber ansonsten alles super! Die Dachsauna hat auch was für sich, wenn man Abends über die Dächer von Lindau schauen kann! Frühstück nix zu bemängeln. Wir haben ein sehr gutes Angebot bekommen und da stimmt preis Leistung. Kenne aber nicht die Regulären Preise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Claus S!
Bewertet am 25. September 2018

Wir waren am Donnerstag, den 20.09.18 mittags zum Essen auf der Terrasse. Käsespätzle waren ungewürzt und fad. Fisch und Chips waren bestimmt schon zweimal aufgewärmt und ungenießbar. Wir haben uns auch beim Ober beschwert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Francesco A!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Für alle die unbedingt mal abschalten müssen ein muss! Super freundliches Personal, geräumiges Zimmer, bequeme Betten, großes Frühstücksbüffet.
Spa Bereich ist top und die Massagen einzigartig, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden