“Top Wellness-Hotel im Hafen von Lindau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Helvetia

Hotel Helvetia
Nr. 3 von 36 Hotels in Lindau
Schorndorf, Deutschland
“Top Wellness-Hotel im Hafen von Lindau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr schöne Zimmer, modern und individuell gestaltet. Alles sehr sauber und top ausgestattet. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Schon fast familär. Top und einmalig in Lindau ist die Sauna auf dem Dach mit einem fantastischen Blick auf den Hafen und auf Dächer der Altstadt von Lindau.
Tolles Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Spezialitäten. Sehr gute Weinkarte.
Ich übernachte hier regelmäßig, sei es nur für eine Nacht oder auch für mehrere. Ideal auch für ein Wellness-Weekend oder ein paar romantische Tage zu Zweit.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit seitl. oder direkten Seeblick. Aber das betrifft nur den Seeblick ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael G!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wunderbares, schönes Hotel. Service ist aufmerksam und freundlich und mit viele Liebe zum Detail.

Wir bekammen ein Gläschen Prosecco als Willkommnesgruss und ein selbstgebackenes Brot und Wsserflaschen biem Auschecken. An der Reception nahm man sich Zeit uns alles zu erklären. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet fast alles was das Herz morgens begehrt. Das Zimmer war gross, hübsch eingerichtet und bequem. Der Spa-Bereich ist gross genug und sie bieten sogar einen klienen Pool auf dem Dach mit Sicht auf Lindau und See.
Definitiv eine Reservation wert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 318, hat eine riesen Badewanne für 2 ;-)
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, veve2908!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Zum Besuch der Bregenzer Festspiele logierten wir im Hotel Helvetia (bereits zum zweiten Mal).
Wiederum waren wir begeistert über den vorzüglichen Service, die sehr freundlichen, jungen Bedienungen sowohl im Gastbetrieb wie auch an der Reception. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer (mit Seeblick etwas teurer, dafür mit sagenhaftem Ausblick). Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück mit frischem Kaffee. Schöner Spa-Bereich. Seeterrasse mit Ausblick auf die Seepromenade und die Hafeneinfahrt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Franz S!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage in Hotel und es war ein wunderschöner Aufenthalt! Überall stehen Kleinigkeiten zum naschen, das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich.. Das essen war vom Frühstücks Büfette angefangen wirklich grandios.. Die Zimmer sind Super schön und auch sehr sauber..

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, michaela86gmx!
Graubünden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir haben zwei nächte auf der yacht genossen. ein rundum perfektes programm, toller service, leckeres essen. im innern der yacht wird es extrem heiss und es schaukelt ziemlich. aber man gewöhnt sich dran :-). vielen dank an die ganze crew.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, AHartmannGR!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

wir kamen auf einem Tagesausflug nach Lindau und haben im Hotel Helvetia gegessen. Die "Fischchnusperli" mit Pommes waren ausserordentlich lecker und auch der Salat war sehr liebevoll angerichtet.
Die Preise sind entsprechend der Lage doch eher hoch aber mit der Qualität auch gerechtfertigt.
Der Service ist locker (viele junge Angestellte) und doch sehr anspruchsvoll. Zu unserer vollsten Zufriedenheit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katerina S!
Lorch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren zum zweiten Mal im Helvetia und haben es wie beim ersten Mal genossen; super geführtes, modernes und trotzdem gemütliches Hotel am Hafen der Insel Lindau;
die Unterkunft war perfekt vorbereitet für uns, Kinderbett und Babyfon standen im Zimmer bereit.
Sehr freundliches und aufmerksames und kompetentes Personal; Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, frisch und auf Sterneniveau;das war nicht unser letzter AUfenthalt; Sauna und Pool auf dem Dach sind Highlights des Spa's; zur Entspannung eine Massage in der Relaxlounge ist sehr zu empfehlen;

Zimmertipp: die Zimmer sind groß, modern und angenehm eingerichtet, passend zur gesamten Atmosphäre des Hotels ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mario K!
Rezeption H, Manager von Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch zu Ihrer Hochzeitsreise in unserem Haus und die postive Bewertung hier bei tripadvisor.

Es ist immer wieder schön zu wissen und zu erleben, dass viele Gäste unser Hotel für Ihre Hochzeitsreise wählen. Und noch schöner ist es natürlich zu erfahren, dass Sie es genossen haben und rundum zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Treue und herzliche Grüße vom Bodensee

Nr. 4 von 36 in Lindau
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 6 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Unternehmen: Hotel Helvetia
Anschrift: Seepromenade 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau