“Essen”
Bewertung zu Hotel Helvetia

Hotel Helvetia
Nr. 2 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 30. Mai 2014

Leider waren wir nur zum Essen im Helvetia. Trotz sehr vieler Touristen haben wir einen Platz im Freien gefunden. Personal schnell und freundlich.Wir haben 2x Rinderfilet mit Pfeffersoße und Pommes gegessen, sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, schnippel!
Rezeption H, Manager von Hotel Helvetia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Liebe Gäste unseres Swiss Restaurants,

schön, dass Sie unsere Seeterrasse während Ihres Aufenthaltes in Lindau zum Schlemmen eingeladen hat.
Danke für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Küche und unserem Service überzeugen konnten.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen vom See

Jan Merten
-Restaurantleiter-

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel auf der Lindau Insel; sehr schöne ausgefallene Zimmer. Im Hotel auf dem Dach befindet sich ein Pool, und Sauna. Es gibt ein Ruheraum, Schwimmbad sowie Massagen werden angeboten. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Traumhaft und erholsam.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tigus78!

Sehr geehrter Gast unseres Hauses,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
schön, dass Sie bei uns erholsame Tage genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße vom "Happy End Deutschland´s"

Bewertet am 1. April 2014

Nettes, kleines Hotel an schöner Hafenlage mit sehr guter Küche und einem jungen, sehr motivierten Team im Restaurant, am Front Office sowie dem Spa. Die Freundlichkeit und das Fachwissen des Stv. Restaurantleitesr hat uns zwei sehr entspannte Abende im Restaurant beschert, vielen Dank!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten wir als "genügend"; man merkt halt, dass die Preise dem Schweizer Standard angepasst wurden.

Einzige störende Dinge waren: Das Badezimmer (Zimmer 215) entspricht keinesfalls einem 4*Superior Standard (sehr klein, zu zweit Zähneputzen ist unmöglich, kaum Platz um sitzend die Toilette benutzen, Duschbrausenhalter wackelte, leicht angeranzter Duschvorhang, Seife&Durchgel waren leer, "Campingwagen-Flair" es war alles aus Plastik), nicht genügend Parkplätze in direkter Hotelnähe, der Lift wird um etwa 23:00 Uhr abgeschaltet (2 Stockwerke hochschwanger nach dem Essen zu erklimmen ist relativ mühsam).

Alles in allem war es aber ein sehr entspannendes und angenehmes Wohlfühlwochenende - wir werden bestimmt wieder einmal ein Weekend im Helvetia verbringen!

Zimmertipp: Zimmer 215 bietet (natürlich gegen Aufpreis) einen tollen Blick über den angrenzenden Hafen mit viel ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SpaTest!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wie jedes Jahr ein besonderer Höhepunkt des Jahres: das Silvesterpackage im Hotel Helvetia. Eine schöne Mischung zwischen Wellness, Schlemmen und Bewegung. Die Menues sind ein Gedicht, das gesamte Personal hoch motiviert und auffallend freundlich. Hier stimmt alles!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas G!
Bewertet am 4. Januar 2014

Problemlose Anfrage über die Internet Seite des Hotels und anschließende Reservierung per E-Mail. Sehr schnelle Antwortzeit.
Der Empfang war sehr freundlich und nach den einchecken muss lediglich noch das Auto in einer separaten Tiefgarage "versteckt" werden. Alternativ empfiehlt sich die Anreise mit der Bahn (5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof).
Lage des Hotels ist fantastisch - direkt am Hafen mit Bick in die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kreationen der Küche zum Abendessen sind erstklassig genauso wie der Weinkeller. Der SPA-Bereich im Hotel ist sehr gut, was das Angebot, die Anwendungen und Themenräume angeht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias E!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zum 5.ten Mal im Hotel Helvetia und wurden begrüßt wie der oft beschriebene verlorene Sohn! So waren wir schon seit der ersten Minute entspannt, haben uns herzlich willkommen gefühlt und diese guten Gefühle haben bis zum Schluss angehalten!
Die Zimmer wurden renoviert und sind einfach traumhaft, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen war gigantisch (nie im Leben habe ich gedacht, dass mir Rosenkohl einmal schmecken würde: der Hotel-Helvetia-Koch hat es geschafft! :-)) und mehr als üppig. Man hat gemerkt, dass das Küchenteam sich speziell ins Zeug gelegt hat um ihre Gäste um die Weihnachtszeit herum besonders zu verwöhnen, vielen herzlichen Dank dafür.
Die Wellness-Anwendungen waren wie immer ein Traum. Die neue Alpenblick-Sauna ist absolut fantastisch! All das hat dazu geführt, dass wir mit lediglich 2 Übernachtungen und 3 Tagen Wellness, Sauna und relaxen bzw. sehr gut essen richtig erholt, entspannt und glücklich waren.Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Hotelteam, Ihr seid einfach spitze!
Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, entschi!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Helvetia verdient nur Superlative: beste Lage direkt am See (und auch für Zugreisende ideal), leckerstes und grosszügigstes Essen, freundlichstes Personal. Auch das Wellness-Angebot lässt nichts zu wünschen übrig (grandios: Sauna und Pool auf dem Dach). Vielen Dank - wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Lindauer Hof
Hotel Lindauer Hof
Nr. 19 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Seepromenade 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Preisklasse: 164€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau