“Gemütliches kleines Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Lindau
Biberbach
“Gemütliches kleines Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr nettes gemütliches Hotel. Ein großes Lob an das gesamte Personal das uns mit sehr viel Freundlichkeit begegnet ist. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte genau die richtige Größe. Das Essen war ausgezeichnet !! Das Frühstücksbüffett bot alles was das Herz begehrt. Auf Lebensmittelunverträglichkeit und Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Dies war meine größte Sorge und ich war sehr erleichtert als ich merkte dass dies in diesem Hotel kein Grund zur Sorge ist. Wir hatten drei wundervolle entspannende Tage.
Vielen Dank dafür !!!
Fam. Ott

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alexandra448!

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal am Bodensee. Und dann noch in diesem schönen Hotel direkt am See.
Von der Buchung per Email, dem freundlichen Empfang am Anreisetag bis zur Abreise nach drei Tagen fühlten wir uns als willkommene Gäste, obwohl wir "nur" einen Schnäppchen-Gutschein hatten und keine "normalen" Preise bezahlt hatten.
Die Bade-, bzw. Massage-Anwendungen, das Candellightdinner, das Frühstück, alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Helm U!
Bregenz, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wirklich ein sehr schönes Hotel direkt a der Seepromenade. Der Blick morgens ist eine wahre Freude. Vor dem ausgiebig lecker angerichteten Buffet ein paar Schritte am See, ist sicher einmalig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings ist die Kuchenauswahl nicht sehr erwähnenswert, geschweige denn geschmacklich mit Auftaukuchen vergleichbar.

Leider wurde der Wellnessbereich verkleinert, was nicht nur bei mir negativ ankam. Da ich aber nicht mehr so oft dort absteige, nutze ich den Day Spa mit meiner besten Freundin gerne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Luise J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Einfach Suoer! Tolles Hotel zum Entspannen und lecker Essen! Passt einfach alles! Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit Frühstück ist reichhaltig und beim Wellnessprogramm findet jeder etwas. Ein Traum ist d Sauna über den Dächern von Lindau . Einfach weiter so!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bausemersimi!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wer 1-2 Tage Lindau und Umgebung besichtigen will und dabei eine kleine aber feine Wohlfühloase sucht, ist im Hotel Helvetia sehr gut aufgehoben. Hier wird man sehr persönlich empfangen und alle sind darauf aus, dass man sich wohlfühlt. Selten so viel nettes Personal erlebt. Hier kann man sich wirklich verwöhnen lassen. Und die Aussicht auf Leuchtturm, Berge, See und Seepromenade sind phänomenal - und alles zu einem sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 2Rossi!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wirklich ein super Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen direkt am See gelegen:-).

Traumhaftes Zimmer, top Service und Wellnessbereich (mit Sauna auf dem Dach inkl. Seeblick).
Auch beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen, auch für Glutenunverträglichkeit usw..

Wer mit dem Auto kommt, sollte, wie vom Hotel empfohlen, einen Stellplatz mitreservieren, da es auf der Insel wenig sonstige Parkmöglichkeiten gibt.

Vielen Dank für die schönen Tage:-)

Sarah&Sebastian

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SebastianFreiburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren unsere Flittertage im letzten Jahr im Helvetia sehr genossen und haben deshalb dieses Jahr noch einmal ein verlängertes Wellnesswochenende gebucht - und wir waren erneut begeistert. Seit November sind wir Eltern eines kleinen Sohns. Bei der Ankunft war bereits ein Kinderbett aufgestellt und ein Wellnesspäckli für den Kleinen lag bereit - mit Bademantel und Pflegemitteln. Eine schöne Überraschung! Das Personal war wie schon letztes Mal super hilfsbereit und nett. Ob es um Spezialwünsche in der Ernährung wegen dem Stillen oder ums aufwärmen eines Wärmesäckchens für den kleinen ging - alles wurde prompt und gerne gemacht. Das Essen ist von sehr guter Qualität und das Morgenbuffet hat eine grosse Auswahl. Die Wellnessanlage ist über mehrere Stockwerke verteilt - speziell gefallen hat uns die Sauna auf dem Dach mit Blick über den Bodensee. Die Zimmer sind top - wirklich wunderschön. Parkplätze hat es wenige, aber das ist in einer Altstadt wie Lindau es nun eben ist nicht anders möglich. Uns hat es super gefallen. Top Lage, wunderschön und sehr, sehr freundlich. Deutsche Qualität und Perfektion kombiniert mit mediterraner Herzlichkeit und Freundlichkeit - das sind für uns Lindau und da Helvetia. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 2 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 14 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Seepromenade 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau