“Schönstes Hotel in Lindau”
Bewertung zu Hotel Helvetia

Hotel Helvetia
Nr. 2 von 36 Hotels in Lindau
Bregenz, Vorarlberg, Austria
“Schönstes Hotel in Lindau”
Bewertet am 29. April 2013

Wirklich ein sehr schönes Hotel direkt a der Seepromenade. Der Blick morgens ist eine wahre Freude. Vor dem ausgiebig lecker angerichteten Buffet ein paar Schritte am See, ist sicher einmalig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings ist die Kuchenauswahl nicht sehr erwähnenswert, geschweige denn geschmacklich mit Auftaukuchen vergleichbar.

Leider wurde der Wellnessbereich verkleinert, was nicht nur bei mir negativ ankam. Da ich aber nicht mehr so oft dort absteige, nutze ich den Day Spa mit meiner besten Freundin gerne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Luise J!

Bewertet am 13. März 2013

Einfach Suoer! Tolles Hotel zum Entspannen und lecker Essen! Passt einfach alles! Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit Frühstück ist reichhaltig und beim Wellnessprogramm findet jeder etwas. Ein Traum ist d Sauna über den Dächern von Lindau . Einfach weiter so!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Bausemersimi!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 12. März 2013

Wer 1-2 Tage Lindau und Umgebung besichtigen will und dabei eine kleine aber feine Wohlfühloase sucht, ist im Hotel Helvetia sehr gut aufgehoben. Hier wird man sehr persönlich empfangen und alle sind darauf aus, dass man sich wohlfühlt. Selten so viel nettes Personal erlebt. Hier kann man sich wirklich verwöhnen lassen. Und die Aussicht auf Leuchtturm, Berge, See und Seepromenade sind phänomenal - und alles zu einem sehr angenehmen Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 2Rossi!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 5. März 2013

Wirklich ein super Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen direkt am See gelegen:-).

Traumhaftes Zimmer, top Service und Wellnessbereich (mit Sauna auf dem Dach inkl. Seeblick).
Auch beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen, auch für Glutenunverträglichkeit usw..

Wer mit dem Auto kommt, sollte, wie vom Hotel empfohlen, einen Stellplatz mitreservieren, da es auf der Insel wenig sonstige Parkmöglichkeiten gibt.

Vielen Dank für die schönen Tage:-)

Sarah&Sebastian

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SebastianFreiburg!
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren unsere Flittertage im letzten Jahr im Helvetia sehr genossen und haben deshalb dieses Jahr noch einmal ein verlängertes Wellnesswochenende gebucht - und wir waren erneut begeistert. Seit November sind wir Eltern eines kleinen Sohns. Bei der Ankunft war bereits ein Kinderbett aufgestellt und ein Wellnesspäckli für den Kleinen lag bereit - mit Bademantel und Pflegemitteln. Eine schöne Überraschung! Das Personal war wie schon letztes Mal super hilfsbereit und nett. Ob es um Spezialwünsche in der Ernährung wegen dem Stillen oder ums aufwärmen eines Wärmesäckchens für den kleinen ging - alles wurde prompt und gerne gemacht. Das Essen ist von sehr guter Qualität und das Morgenbuffet hat eine grosse Auswahl. Die Wellnessanlage ist über mehrere Stockwerke verteilt - speziell gefallen hat uns die Sauna auf dem Dach mit Blick über den Bodensee. Die Zimmer sind top - wirklich wunderschön. Parkplätze hat es wenige, aber das ist in einer Altstadt wie Lindau es nun eben ist nicht anders möglich. Uns hat es super gefallen. Top Lage, wunderschön und sehr, sehr freundlich. Deutsche Qualität und Perfektion kombiniert mit mediterraner Herzlichkeit und Freundlichkeit - das sind für uns Lindau und da Helvetia. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Simon S!
Ba-Wü
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Helvetia.
Uns haben die Bewertungen und die tollen Fotos angelockt.

Die Fotos wurden von einem professionellen Fotografen gemacht - sieht viel größer aus als es ist.
Wir sind ein junges Paar das sich auf ein schönes Wochenende gefreut hat.
Alles in Allem ist das ganze mehr möchtegern aufgezogen. Wir sind sonst überall auf der Welt unterwegs. Im Sommer waren wir im W Hotel auf Koh Samui. Es geht uns nicht ums Geld.

Man fühlt sich einfach unwohl. Wenn es zu Problemen kommt wird nicht diskret damit umgegangen. Das Problem wird in Gegenwart anderer Gäste diskutiert, sodass es auch bestimmt alle mitbekommen. Unsere S-Klasse hat nicht in das Parkhaus gepasst.

Wir fahren nächstes Mal wieder an den Starnberger See. Dort fühlen wir uns wohl, die Behandlung und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
6 Danke, Christisie!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Wer einige Tage in einem stilvollen, individuellen Ambiente mit gutem Essen und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal genießen möchte ist im Helvetia in Lindau goldrichtig. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer individuell gestaltet. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, mit einer traumhaften Panoramasauna mit Blick auf die Alpen. Kleiner Wermutstropfen ist die Aufteilung des Wellnessbereiches über verschiedene Etagen, was aber durch die unkomplizierte Atmosphäre im Haus kein Problem darstellt. Unsere Massagen und Verwöhnbehandlung waren einwandfrei. Das Partnerritual Suri Nam Cocon war etwas gewöhnungsbedürftig und entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, was aber durch die Yumi Suite mit der Romantikbadewanne absolut ausgeglichen war. Das Essen mit direktem Blick auf den Bodensee war eine Gaumenfreude und die dazu angebotene Weinreise eine wunderbare Ergänzung. Wirklich hervorzuheben war das sehr freundliche und gut geschulte Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 7 von 36 in Lindau
Hotel-Garni Brugger
Hotel-Garni Brugger
Nr. 6 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Unternehmen: Hotel Helvetia
Anschrift: Seepromenade 3, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lindau
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helvetia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lindau
Helvetia Lindau