“Für kurze Aufenthalte geeignet”
Bewertung zu Hotel vis à vis

Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren eine Nacht mit unserem kleinen Hund (kostete 9,50 €) im Hotel. Das Hotel selbst liegt sehr zentral genau gegenüber des Bahnhofs. Da wir erst am späten Nachmittag anreisten war der Hotelparkplatz schon belegt. Wir konnten in der Kurzparkzone vor dem Hotel ausladen und mussten unser Auto dann auf den öffentlichen Parkplatz stelle. Das kostete 7,20 €/Tagespauschale. Der Weg zurück vom Parkplatz zum Hotel führte über die Bahnschienen und dauerte ca. 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten/Fußgängerzone liegen praktisch vor der Haustür.
Der Hafen ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.
Das Haus scheint neu renoviert und ist schlicht, aber modern eingerichtet. Unser Zimmer war über den Aufzug und eine kurze Treppe zu erreichen. Das Zimmer selbst war sehr sauber und schien nicht abgewohnt, aber es war wirklich klein. Das Duschbad war entsprechend winzig. Wir sind nur eine Nacht geblieben, dafür hat es gereicht, aber ein längerer Aufenthalt käme für mich nicht in Frage.
Wir hatten Karten für die Seebühne in Bregenz. Abends sind wir vom Hafen aus mit dem Schiff direkt an die Seebühne gefahren und nachts entsprechend wieder zurück. Hier punktete die Lage des Hotels.
Das Frühstück war sehr vielfältig, aber auch hier war der Bereich in dem das Buffet aufgebaut war sehr eng.
Es ist einfach unangenehm, wenn einem der nächste Gast schon im Rücken hängt, wenn man noch am Buffet auswählen will. Mit Abstrichen war es aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hilde Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2014

Wir besuchten die Bregenzer Festspiele und haben darum im Vis à vis übernachtet. Die Lage ist perfekt, nahe beim Bahnhof und dem Zentrum der Inselstadt Lindau. Der Empfang und die Hilfsbereitschaft von den Angestellten war überaus zuvorkommend. Die Zimmer sind genau richtig und das Frühstücksbuffet samt Service war ebenfalls perfekt. Durch Zufall gefunden, würde ich jedem empfehlen. Kommen wieder...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus K!
Bewertet am 3. Februar 2014

Nächstes Ziel unserer Deutschlandrundreise war das “Hotel Vis à Vis“ Lindau am Bodensee.

Das Hotel liegt in zentraler Lage auf der Ferieninsel Lindau. Die Seepromenade erreichen Sie in nur 50 m. Das Hotel befindet sich also in idealer Ausgangslage für Ausflüge mit Schiff, Bahn, Bus, Auto oder Fahrrad. Die hoteleigene Garage, Stellplätze und eine Fahrradgarage stehen Ihnen zur Verfügung. So steht es in der Hotelbeschreibung

Navigeführt hatten unser Ziel erreicht. Die letzten paar Hundert Meter zum Hafen waren gut ausgeschildert. Dann endete die Straße mit einem Wendehammer. Vor uns der Fährhafen. Rechts davon der Bahnhof und linker Hand einige Geschäfte und auch zwei Hotels. Wir hatten zwar nicht gebucht, doch Zimmer mit Frühstück und auch hoteleigener Parkplatz, kein Problem.
Es kommt nicht oft vor, dass eine Hotelbeschreibung das hält, was sie verspricht. Hier war es der Fall. Es war nicht nur ein hervorragend geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter, sondern auch der ideale Ausgangspunkt für unsere weiteren Aktivitäten

Zimmertipp: Wir haben gut geschlafen und wüuden auch von keinen Nebengeräuschen gestört. Es scheint wohl egal z ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Josef J!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwäbisch Hall
Bewertet am 14. September 2013

Die Lage des Hotels ist, gegenüber vom Bahnhof, hervorragend.
Informationen zur Stadt waren gut.
Das Frühstücksangebot war hervorragend.
Im Zimmer war kein Strassenlärm zu hören.
Der Service war sehr gut

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Positiv: Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Rezeption war freundlich. Negativ: Zimmer war um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig, auch an anderem Tag erst sehr später Service. Bei voller Belegung wenig Platz im Frühstücksraum. Frühstücksbuffet war ordentlich, aber jede Tasse Kaffee und Frühstücksteller mussten selbst vom Buffet geholt werden (nur teilweise eingedeckt).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Beste an diesem Hotel ist zweifellos die sehr günstige Lage: gegenüber dem Bahnhof, wenige Schritte zum Hafen und zum See. Und gleich in der Innenstadt. Ideal also v.a. für Bahnreisende.
Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber für zwei, drei Nächte völlig O.K. Das Badezimmer war dagegen recht großzügig bemessen.
Frühstück: m.E. Gerade noch 3-Sterne-Niveau, meine Frau zeigte sich dagegen zufrieden wegen des frischen Obstes.
Die Rezeption war eher wenig hilfreich. Auf Probleme mit dem WLAN bekam ich statt der Bemühung um Hilfe die Bemerkung zu hören, das müsse wohl an meinem Gerät liegen. Was natürlich stimmte, wie sich dann herausstellte. so etwas finde ich einfach ärgerlich...
Insgesamt also: O.K. -aber mehr auch nicht.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd R!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage sehr zentral gegenüber Bahnhof und ein paar Schritte vom See. Reception hell und modern. Zimmer eher beengt und in die Jahre gekommen. Uralt Fernseher. Badezimmer alt aber sauber. In der Nacht strassenseitig sehr laut. Frühstück ok.

• Aufenthalt: Juni 2013
0,4 km entfernt
Adara Boutique  Hotel
Adara Boutique Hotel
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel vis à vis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel vis à vis

Anschrift: Bahnhofplatz 4-6, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisklasse: 97€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel vis à vis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel vis à vis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vis à Vis Lindau
Hotel Vis a