“Idylle in trauter Uumgebung” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Parkhotel Lindau
Nr. 18 von 35 Hotels in Lindau
Lindau, Deutschland
“Idylle in trauter Uumgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr engagiert geführtes Hotel mit sehr persönlichen Service. Früstücksraum sehr hell und im Sommer kann auch im freien gefrühstückt werden. Manko am Hotel ist es, dass ab 20:00 die recption noicht mehr besetzt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit es gibt nach dem Stadtbesuch noch einen Schluck Weinander Hotelbar zu trinken. Wer deis nicht benötigt, ist hier richtig gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, reiner21!

Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Zum Bodensee waren es keine 10 Minuten Fußmarsch. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, Kaffeespezialitäten werden direkt an den Tisch gebracht (der Milchschaum ist ein Traum ;-), ebenso ein gekochtes Ei wird einem frisch serviert. Die Sonnenterasse konnten wir aufgrund des sehr guten Wetters jeden Tag in vollen Zügen genießen, herrlich! Ausgesprochen freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Die Betten sind nicht die größten, aber dennoch bequem. Viele Infomaterialen konnte man direkt im Hotel erhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte das schöne, moderne Ambiente 4 Tage lang genießen. Für einen Kurzurlaub am Bodensee jederzeit wieder zu empfehlen: Sauber, ordentlich, freundlich und in guter Lage. Als Nordlicht aus Flensburg waren es für mich erholsame Tage! ;-)))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, PhilipCallesen!
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ruhiges, modernes Zimmer! Das neu renovierte Badezimmer war ein Traum!
Sehr netter Kontakt und leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sejlvind!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte zu empfehlen, wenn man Wert auf Ruhe legt. Sehr gutes Frühstück, aber ab 20 Uhr gibt es auch in der Nähe keine Möglichkeit, noch gemütlich zusammen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Zimmer sind sauber, es gibt jedoch einen "Renovierungsstau" insb. bei den Bädern.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Tavelliese!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Copa0711!
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das gesamte Hotel hat kaum etwas mit der Internet-Aufmachung gemeinsam, wie wir fanden. Insbesondere ist es unserer Einschätzung nach bei Weitem nicht das Geld wert, das dafür verlangt wird.
Es liegt an einer lauten Durchgangsverkehr-Straße, ist insgesamt sehr bescheiden, unsere Zimmer (wir waren in einem der "besseren") waren winzig, im Bad konnte man sich zu zweit eigentlich nicht aufhalten. Längst hätten die Zimmer gestrichen werden müssen, obwohl im Groben sicher nichts unsauber war. Eine vernünftige Sitzgelegenheit gab es in den Zimmern nicht - sehr wohl wurde versucht, geschmackvoll auf bestimmtte Ausstattungsdetails zu achten - manches sah nett aus, war aber - unserer Meinung nach - äußerst unpraktisch (wie z.B. die Stühle im Zimmer). Empfangsbereich und Frühstücksraum sahen sehr einladend aus, was - wie gesagt - leider täuschte.
Viele Zimmer, kleines Grundstück, man schaut von den Fenstern/Balkonen auf private Nachbarnsgrundstücke, auf einem wurde gerade zu Ende gebaut, man konnte dieses hochmoderne unfertige Gebäude (schräg rechts vom Balkon aus betrachtet) bei einem Spaziergang bewundern - an einem Morgen sind wir um 6.30h von Säge-Geräuschen (bei geschlossenen Fenstern) geweckt worden - Mitarbeiter des Hotels meinten dazu allerdings lapidar, es könnte nicht sein, es gäbe keine Baustelle in der Nähe.
Frühstück haben wir nur an einem Morgen eingenommen, da war es lecker und recht abwechslungsreich, auch das eher zu einer kleinen Pension passend, aber das Härteste: an den meisten Tagen waren (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war) zu bestimmter Zeit alle Tische besetzt und wir durften im Eingangsbereich gegenüber der Rezeption an Barhockern Platz nehmen - da wir Termine wahrzunehmen hatten, verzichteten wir auf das Frühstück (das im Preis inbegriffen sein soll).

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, AachenChris!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren über Silvester im Hotel. Ein super schönes modernes Zimmer und eine riesen Auswahl beim Frühstück. Der Balkon ging zu den Nachbargärten hin. Im Sommer bestimmt sehr idyllisch. Es gab genügend Parkplätze und das kostenfrei. Das Hotel liegt ganz ruhig und man kann am See entlang zu Fuß ins Zentrum laufen. Wir sind sehr freundlich betreut worden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 12 von 35 in Lindau
Hotel Ratsstuben
Hotel Ratsstuben
Nr. 3 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Parkhotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lindau

Unternehmen: Parkhotel Lindau
Anschrift: Schachener Str. 143, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 18 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Lindau Hotel