“Sehr schöner Kurzurlaub”
Bewertung zu Parkhotel Lindau

Parkhotel Lindau
Nr. 15 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage. Zum Bodensee waren es keine 10 Minuten Fußmarsch. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, Kaffeespezialitäten werden direkt an den Tisch gebracht (der Milchschaum ist ein Traum ;-), ebenso ein gekochtes Ei wird einem frisch serviert. Die Sonnenterasse konnten wir aufgrund des sehr guten Wetters jeden Tag in vollen Zügen genießen, herrlich! Ausgesprochen freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Die Betten sind nicht die größten, aber dennoch bequem. Viele Infomaterialen konnte man direkt im Hotel erhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte das schöne, moderne Ambiente 4 Tage lang genießen. Für einen Kurzurlaub am Bodensee jederzeit wieder zu empfehlen: Sauber, ordentlich, freundlich und in guter Lage. Als Nordlicht aus Flensburg waren es für mich erholsame Tage! ;-)))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilipCallesen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Lindau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2012

Ruhiges, modernes Zimmer! Das neu renovierte Badezimmer war ein Traum!
Sehr netter Kontakt und leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sejlvind!
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte zu empfehlen, wenn man Wert auf Ruhe legt. Sehr gutes Frühstück, aber ab 20 Uhr gibt es auch in der Nähe keine Möglichkeit, noch gemütlich zusammen zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Die Zimmer sind sauber, es gibt jedoch einen "Renovierungsstau" insb. bei den Bädern.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tavelliese!
Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Copa0711!
Bewertet am 8. Mai 2011

Das gesamte Hotel hat kaum etwas mit der Internet-Aufmachung gemeinsam, wie wir fanden. Insbesondere ist es unserer Einschätzung nach bei Weitem nicht das Geld wert, das dafür verlangt wird.
Es liegt an einer lauten Durchgangsverkehr-Straße, ist insgesamt sehr bescheiden, unsere Zimmer (wir waren in einem der "besseren") waren winzig, im Bad konnte man sich zu zweit eigentlich nicht aufhalten. Längst hätten die Zimmer gestrichen werden müssen, obwohl im Groben sicher nichts unsauber war. Eine vernünftige Sitzgelegenheit gab es in den Zimmern nicht - sehr wohl wurde versucht, geschmackvoll auf bestimmtte Ausstattungsdetails zu achten - manches sah nett aus, war aber - unserer Meinung nach - äußerst unpraktisch (wie z.B. die Stühle im Zimmer). Empfangsbereich und Frühstücksraum sahen sehr einladend aus, was - wie gesagt - leider täuschte.
Viele Zimmer, kleines Grundstück, man schaut von den Fenstern/Balkonen auf private Nachbarnsgrundstücke, auf einem wurde gerade zu Ende gebaut, man konnte dieses hochmoderne unfertige Gebäude (schräg rechts vom Balkon aus betrachtet) bei einem Spaziergang bewundern - an einem Morgen sind wir um 6.30h von Säge-Geräuschen (bei geschlossenen Fenstern) geweckt worden - Mitarbeiter des Hotels meinten dazu allerdings lapidar, es könnte nicht sein, es gäbe keine Baustelle in der Nähe.
Frühstück haben wir nur an einem Morgen eingenommen, da war es lecker und recht abwechslungsreich, auch das eher zu einer kleinen Pension passend, aber das Härteste: an den meisten Tagen waren (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war) zu bestimmter Zeit alle Tische besetzt und wir durften im Eingangsbereich gegenüber der Rezeption an Barhockern Platz nehmen - da wir Termine wahrzunehmen hatten, verzichteten wir auf das Frühstück (das im Preis inbegriffen sein soll).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AachenChris!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren über Silvester im Hotel. Ein super schönes modernes Zimmer und eine riesen Auswahl beim Frühstück. Der Balkon ging zu den Nachbargärten hin. Im Sommer bestimmt sehr idyllisch. Es gab genügend Parkplätze und das kostenfrei. Das Hotel liegt ganz ruhig und man kann am See entlang zu Fuß ins Zentrum laufen. Wir sind sehr freundlich betreut worden und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro6602!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Von einem Parkhotel mit diesen Zimmerpreisen hätte ich zumindest ein sauberes Zimmer,
eine kleine Kühlmöglichkeit, ein Bad mit ausreichend Handtüchern und die Möglichkeit auch nach 19 Uhr noch ein kühles Getränk an der Bar zu bekommen erwartet.

Leider war all dies nicht vorhanden, daher würde ich dies Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 36 in Lindau
Hotel vis à vis
Hotel vis à vis
Nr. 13 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Parkhotel Lindau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Lindau

Anschrift: Schachener Str. 143, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 15 von 36 Hotels in Lindau
Preisklasse: 94€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Lindau 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Lindau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Lindau Hotel