“Sehenswerters Fachgeschäft für alte Buddhafiguren” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Galerie Buddhapalace

Galerie Buddhapalace
Bregenz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehenswerters Fachgeschäft für alte Buddhafiguren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Gleich neben dem Lindauer Rathaus, am Reichsplatz finden Lindaubesucher ein seltsames Geschäft, welches das Herz jeden Asienreisenden höher schlagen lässt. Wenn man in das Geschäft reingeht wird manchen schwindlig ob der Fülle an Figuren. Ich habe mir erkären lassen, dass es zum Teil alte Figuren aus zahlreichen asiatischen Ländern sind und zum Teil neue Figuren für den kleinen Geldbeute. habe mir gleich einen kleine Glücksbuddha mitgenommen. Das angenehme ist, dass man in Ruhe stöbern und schauen kann und eigentlich vollkomme in Ruhe gelassen wird. Es ist eher wie ein Museumsbesuch. Ich schätze einmal dass sich in den Räumen ca. 300 Buddhafiguren befinden, habe so was noch nie in der Fülle gesehen

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, gerti777!