“Goißenpizza - ein absolutes Highlight!”
Bewertung zu Gasthaus Zum Zecher

Gasthaus Zum Zecher
Platz Nr. 45 von 123 Restaurants in Lindau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und richtig gutes Essen!

Die Käsespätzle waren schön würzig und die Zwiebelringe darauf (selber gemacht) sogar noch besser!

Das Cordon Bleu mit Cornflakes-Panade war mit Bergkäse und Rauchspeck gefüllt, sehr lecker.

Aber der Knaller für mich ist die Goißenpizza! Mit Ziegenkäse, Apfel und Speck belegt erinnert sie ein bißchen an einen Flammkuchen. Mega lecker, schön "ziegig" ohne zu extrem zu sein. Mein absoluter Favorit!

Danke, LStrikeNbg!

Bewertet 13. September 2020

Wir hatten im Wintergarten mit 4 Personen reserviert. Das"Einchecken"unter Corona-Bedingungen klappte bestens. Speisekarte und Getränke wurden ruck zuck gebracht. Nach der Bestellung kamen die verschieden Gerichte gleichzeitig frisch und heiß an den Tisch. Das Essen war wirklich sehr gut und die Portionen ausreichend groß.
Danach wurde leider unsere Getränkebestellung gleich zweimal vergessen.
Man muss dem sehr bemühtem Personal allerdings zugute halten, dass es (wie immer) proppevoll war. Ein wenig störend war die sehr laute Geräuschkulisse im Wintergarten.
Alles in allem aber ein gelungener Abend!

Danke, stephankW6029TU!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Es war sehr voll ne das Personal, meistens sehr freundlich, wirkte etwas überfordert.
Die Karte halte ich für viel zu groß- Italiener und Roulade passt halt nicht.
Die Pizza und Pasta waren okay. Ein 2. Mal wird es wohl nicht geben. Preislich war es in Ordnung.

Danke, steven0513!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen ist top, große Auswahl, Preis-Leistung ist okay, freundlicher Service, unbedingte Empfehlung.
Ich kann den Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mauerwinkel!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Geräumiges Restaurant mit großer Terrasse. Regionale und italienische Küche. Die Spargelsuppe vorab war sehr lecker. Das Spargelgericht mit Fleischbeilage vom Schwein, Rind und von der Pute mit Röstkartoffeln war hervorragend. Die Käsespätzle mit Salat waren perfekt. Der Wein Solaris von Haug aus Lindau war super (hätte nur etwas kälter sein können) Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Bardolino99!